Update von 3.0.6 auf 3.0.11
Update von 3.0.6 auf 3.0.11
wie stelle ich das an? Anhand meiner Version sieht man wann ich das letzte mal damit zu tun hatte. Ist also schon eine weile her.
Infos zu updates fonde ich von 3.0.7 auf 3.0.11, aber wie stelle ich es bei meiner 3.0.6 Version an?
Infos zu updates fonde ich von 3.0.7 auf 3.0.11, aber wie stelle ich es bei meiner 3.0.6 Version an?
Re: Update von 3.0.6 auf 3.0.11
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
sieh doch einfach die >>> KB:182 <<< .
sieh doch einfach die >>> KB:182 <<< .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sorry, bin neu hier im Forum und bei den vielen Themen sieht man nicht so schnell hier durch. Danke für die kurze Info.
So update durchlaufen. Hat ohne Probleme geklappt und sieht aus wie vorher.
as aber immer noch nicht geht ist das Captcha Q&A, da zeigt es mir nichts an.
as aber immer noch nicht geht ist das Captcha Q&A, da zeigt es mir nichts an.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße aus dem Spessart
Halte dich an das "Das Q&A-Captcha einrichten" aus dem Beitrag hier KB:196Jukka hat geschrieben:aber immer noch nicht geht ist das Captcha Q&A, da zeigt es mir nichts an.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Daran habe ich mich gehalten. Im Forum steht bei der Registrierung lediglich die Eingabezeile aber keine Frage. Q&A ist auch nicht grau bei der Auswahl.
- AYYILDIZLAR
Hast du auch die richtige Boardsprache eingestellt also die Standard-Sprache?
Wenn du die unter System->Sprachpakete meinst. Ja. da habe ich jetzt zwei mal deutsch und ein mal British
in diesem hread wurde ja eine Lösung präsentiert, aber ich weiß nicht wo ich den Codeschnipsel einfügen sollte.
viewtopic.php?f=74&t=213173
viewtopic.php?f=74&t=213173
- AYYILDIZLAR
ACP/Board-Konfiguration/Board-Einstellungen dann rechts Standard-Sprache die Sprache anklicken, wo du auch wirklich benutzt und dabei auf "Deutsch (du)" oder "Deutsch (Sie)" achten.