Verwarnung wegen "Bullshit"?
- Rare Essence
- Mitglied
Verwarnung wegen "Bullshit"?
Jetzt wird's lächerlich und ich bekomme eine Verwarnung wegen der Verwendung von Bulllshit und weil ich mir erlaubt habe, Kritik zu üben. Was für ein Kindergarten ist das hier eigentlich?
Re: Verwarnung wegen "Bullshit"?
Ich finde Diskussionen welcher Art auch immer, sollte man auf einen fairen und sachlichen Ton führen.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Genau!Kirk hat geschrieben:Ich finde Diskussionen welcher Art auch immer, sollte man auf einen fairen und sachlichen Ton führen.
@Rare Essence:
Deine Beiträge haben meiner Meinung nach in der Regel eine sehr hohe Qualität, aber...
in den letzten 2-3 hast du dich doch etwas im Ton vergriffen finde ich.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- nickvergessen
- Ehrenadmin
https://www.phpbb.de/kb/knigge#verhalten
Wende dich daher bitte per PN an entweder einen Moderator, Administrator oder verwende am besten das Kontakt-FormularVerhalten gegenüber Moderatoren und Administratoren
Über Moderationsentscheidungen wird nicht öffentlich diskutiert. Bei unverständlichen Entscheidungen kann der betreffende Moderator um eine Erklärung gebeten werden; im Zweifel kann man sich per PN bei einem Administrator beschweren.
kein Support per PN