Einbau subforumlist in columns
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einbau subforumlist in columns
Kann mir jemnd genau erklären,wie ich diesen Mod einbaue?Hab schon überall gelesen und komme damit nicht weiter.
Re: Einbau subforumlist in columns
indem du die install_list_sf_mod.xml in deinem Browser aufrufst und den Installationsanweisungen dort folgstTitanic hat geschrieben:Kann mir jemnd genau erklären,wie ich diesen Mod einbaue?Hab schon überall gelesen und komme damit nicht weiter.
Wovon reden wir denn? Also welche Mod und was ist genau das Problem?
Womit kommst Du nicht weiter?
Womit kommst Du nicht weiter?
Forumsregeln hat geschrieben: Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Mit diesem Mod:Miriam hat geschrieben:Wovon reden wir denn? Also welche Mod und was ist genau das Problem?
Womit kommst Du nicht weiter?Forumsregeln hat geschrieben: Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... n_columns/
Geht bei mir nicht.FRvN hat geschrieben:indem du die install_list_sf_mod.xml in deinem Browser aufrufst und den Installationsanweisungen dort folgstTitanic hat geschrieben:Kann mir jemnd genau erklären,wie ich diesen Mod einbaue?Hab schon überall gelesen und komme damit nicht weiter.
Hast Du mal AutoMOD zu Hilfe genommen?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hab es doch hinbekommen,aber es hat sich nichts verändert.Alles ist beim alten geblieben.
Habe eben den automod für den mod List subforums in columns installiert.Die Ordner was im root verzeichnis war hab ich auf dem Hauptverzeichnis kopiert.Und wenn ich mein Forum aufrufe,erscheint die meldung,das ich die install-verzeichnis lösche oder umbennen soll.Weiter weiß ich jetzt auch nicht,was ich jetzt machen soll.
Häng mal
/install
an Deine Forums-URL in drücke ENTER.Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
vielleicht noch ergänzend: KB:mod_installation
vielleicht noch ergänzend: KB:mod_installation