phpBB Gallery User Alben Exportieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
biinng
Mitglied

phpBB Gallery User Alben Exportieren

Beitrag von biinng »

Hallo... gibt es die Möglichkeit die Useralben der Gallery zu exportieren so das für jeden User ein Ordner mit seinen Upload Bildern angelegt wird?
Derzeit sind ja alle Bilder der User in einem Ordner und sehr undurchsichtig.

ich hoffe das man meine Frage richtig versteht.
Miriam
Mitglied
Re: phpBB Gallery User Alben Exportieren

Beitrag von Miriam »

Falls Du so etwas wie eine Verzeichnishierarchie meinst, die die Alben / Namen des User reflektiert: Nein.
Aber Du kannst die Zugehörigkeit der Bilder zu den Usern, die sie hochgeladen haben, aus der DB auslesen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
die User können sich selber Alben und Subalben anlegen. Und für die Alben auf der Indexseite kannst Du eine Struktur anlegen. Damit bekommt man schon eine Ordnung rein. Wir haben das so gemacht und haben keine Probleme.
Beste Grüße
Walter
biinng
Mitglied

Beitrag von biinng »

Danke für die Antworten.
Also es gibt kein Mod oder Programm ... schade.
Nun muss ich scheinbar doch jedes einzelne Bild dem User zuordnen. Ich möchte nämlich gern die PhpBB Gallery aus dem aktuellen Forum herausnehmen und die Bilder den Usern in der JoomGallery zuordnen.

Danke euch für die schnelle Info.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“