Anzeige-Problem mit der Mod 'Live Preview'

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Anzeige-Problem mit der Mod 'Live Preview'

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich benutze die Mod 'Live Preview' zusammen mit der Mod 'Please Wait' . Wenn man einen Beitrag absendet und dieser dann wegen eines lahmen Servers nicht sofort abgesendet und gespeichert werden kann, wird das Editor-Fenster abgeblendet und ein Button-Feld mit "OK" erscheint. Damit kann man dann den Vorgang unterbrechen. Ich nehme an, dass dieses "OK" hier durch hervor gerufen wird =>if (xmlHttp.status == 200).

Nun mein Problem:

Einige Mitglieder werden sowohl durch das Abblenden als auch das "OK" irritiert. Wenn man aus dem "OK" ein "Abbrechen" machen könnte oder sowohl das Abblenden und das "OK" ausblenden könnte, wäre das Problem gelöst. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte.

Die verbauten Mods:
Please Wait
Live Preview

PS.
An der Mod 'Please Wait' liegt es nicht, die habe ich schon ausgebaut, um das Problem zu lokalisieren.
Beste Grüße
Walter
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Anzeige-Problem mit der Mod 'Live Preview'

Beitrag von redbull254 »

Dann frage ich noch einmal nach, ob wirklich keiner einen Tipp dazu hat. :)

@BNa sollte doch sicherlich eine Idee haben, oder? ;-)
Beste Grüße
Walter
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Also die Mod läßt sich nicht herunterladen, weil die Domain http://4seven.kilu.de scheinbar erloschen ist.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Ich danke Dir. Zwar ist mein Browser der Firefox, aber der Fehler wurde mit den zweiten Link trotzdem beseitigt.

https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... rs-t_97680 Damit klappt alles, wie es soll.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“