[Erledigt] Automatische Sommerzeit 2.0.2 Debug meldung?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

[Erledigt] Automatische Sommerzeit 2.0.2 Debug meldung?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo wenn ich bei mir als Normaler User eingelogt bin bekomme ich:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/automatic_dst.php on line 31: Undefined index: 0
Zeile 31 in besagter Datei:

$user->data['user_timezone'] = ($timetable[$user->data['user_timezone']]) ? $timetable[$user->data['user_timezone']] : AUTOMATIC_DST_BOARD_TIMEZONE;
Ich habe über Google das hier gefunden,aber da ich ja schon die Version 2.0.2 nutze und der Fehler dort eigentlich nicht aufträten sollte,hilft mir das leider nicht.

Ich habe im ACP/Board Einstellungen/Zeitzone für Gäste: Europa/Berlin kann es damit etwas zutun haben?

Gruß
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 13.12.2012 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
BNa
Valued Contributor
Re: Automatische Sommerzeit 2.0.2 Debug meldung?

Beitrag von BNa »

Finde

$user->data['user_timezone'] = ($timetable[$user->data['user_timezone']]) ? $timetable[$user->data['user_timezone']] : AUTOMATIC_DST_BOARD_TIMEZONE;
Ersetze mit

$user->data['user_timezone'] = (isset($timetable[$user->data['user_timezone']]) && !empty($timetable[$user->data['user_timezone']])) ? $timetable[$user->data['user_timezone']] : AUTOMATIC_DST_BOARD_TIMEZONE;
Shorty1968
Mitglied

Re: Automatische Sommerzeit 2.0.2 Debug meldung?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo BNa,
Vielen dank der Debug ist weg.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“