Display warnings to warned users plus moderators?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Display warnings to warned users plus moderators?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe bei mir ein Problem mit dem Gelbe Karten Warnungs System,da ich nicht mehr genau weiss wie und wo ich das damals gemacht habe,bin ich nun auf der suche nach dem MOD von modernist um mein Problem mit dem MOD eventuell zu beheben.

Leider geht der DL Link in dem MOD Thread ins leere und ich hoffe das hier jemand den DL noch hat oder einen Funktionierenden Link.

viewtopic.php?f=88&t=221879

*EDIT*
@modernist
Ich muss mich bei dir endschuldigen,ich bin gerade über ein Altes Thema von mir gestolpert in dem ich deinen besagten MOD eingebaut habe.
Es lag nicht in meiner absicht etwas als meines darzustellen was nicht meines ist,ich war mir nur sicher das ich den irgendwie zussamen gebastelt hatte da habe ich mich leider getäuscht.

Gruß
Shorty1968
Mitglied

Re: Display warnings to warned users plus moderators?

Beitrag von Shorty1968 »

Gibt es niemand der mir den MOD zur verfügung stellenkann,damit ich mein problem beheben kann?
Shorty1968
Mitglied

Re: Display warnings to warned users plus moderators?

Beitrag von Shorty1968 »

62 angeschaut und nicht einer hat den MOD noch auf der Platte,kann ich nicht glauben aber ok dann muss ich warten bis ich wider an meinen PC kann da habe ich ihn.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“