Post Crash Protection vs eMosbat's TinyMCE Integration?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Post Crash Protection vs eMosbat's TinyMCE Integration?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe bei mir den Post Crash Protection v.0.0.2 und den [RC3] eMosbat's TinyMCE Integration (WYSIWYG editor) eingebaut, der Post Crash Protection v.0.0.2 Funktioniert nun in den Orginal phpbb3 Editoren dank BNa's Hilfe

Ich möchte aber nun der Volständigkeit halber auch das er in dem [RC3] eMosbat's TinyMCE Integration (WYSIWYG editor) Funktioniert,leider reichen dafür meine Kenntnisse bei weitem nicht aus,ich habe schon mal bei 4seven angefragt der wollte es auch machen nur hat er sehr viel zutun sagte er.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann,was ich durch einige versuche herraus gefunden habe,ist das es in dem Editor Template rein müsste,aber wo und wie genau das habe ich nicht hinbekommen.

Gruß
Shorty1968
Mitglied

Re: Post Crash Protection vs eMosbat's TinyMCE Integration?

Beitrag von Shorty1968 »

Kann niemand helfen das in den Editor zu bekommen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“