Link Private nachrichten ist weg.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tabbe
Mitglied

Link Private nachrichten ist weg.

Beitrag von tabbe »

Hallo habe mir bei Alvatar ein Gildenhosting zugelegt, nur hier kann mir keiner weiter helfen. Habe auch keinerlei Dateien auf meinem Rechner die ich hätte irgendwie löschen können. eigenlich sollte das alles Idiotensicher sein. Naja wohl nicht. Ich habs hin bekommen.
Muss dazu sagen dass ich von dem Ganzen keine Ahnung habe. Aber vielleicht kann mir hier wer sagen was ich falsch mach. Früher ging das Problemlos mit den PM´s

ich wollte heute nun also seit langem mal wieder ne pm verfassen.
Als erstes sah ich in meinem Postfach eine Nachricht. Will die auf machen und bekomm dann die Meldung.
Dass ich keine Berechtigung hätte die Nachricht zu lesen....
[ externes Bild ]
Dann wollte ich eine pm verfassen und musste feststellen, dass der Link "Nachricht erstellen" nicht aktiv ist
[ externes Bild ] Link nicht aktiv
Alles aktiviert
[ externes Bild ]
hier auch
[ externes Bild ]
Das Ganze mit dem Inaktiven Link betrifft alle Mitglieder des Forums vom Admin angefangen bis zum Gast.
Ihr seid meine letzte Hoffnung

Und noch mal sorry dass ich nix von dem Ganzen versteh :cry:

Hab paar Bilder angehängt viell können Sie mir helfen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Link Private nachrichten ist weg.

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal bitte im ACP/Allgemein/Board-Konfiguration/Private-Nachrichten rechts was dort steht(aktiviert - ja).
Das hier wäre vielleicht für dich auch noch wichtig
KB:170
KB:171

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
tabbe
Mitglied

Re: Link Private nachrichten ist weg.

Beitrag von tabbe »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Schau mal bitte im ACP/Allgemein/Board-Konfiguration/Private-Nachrichten rechts was dort steht(aktiviert - ja).
Das hier wäre vielleicht für dich auch noch wichtig
KB:170
KB:171

Grüße aus dem Spessart
Boa Super das mit den Rechten verfolgen hat geholfen. Mein Retter/in :grin: War noch bei den Regestrierten drin und die hatten ein Nie. Super danke!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“