Bei mir hat sich letztens jemand angemelder so "bla & bla" jetzt wollte er seinen namen geändert haben in richtigen naman. das hab ich auch gemacht über das admin panel in "Steffi & Mike" jetzt ist allerdings das Problem dass ich ihn über das admin panel nicht mehr finde. Im Forum steht er richtig mit "Steffi & Mike" und wenn ich nach Usern suche zeigt er mcih auch "Steffi & Mike" an aber sobald ich sein admin-profil öffnen will bekomme ich die meldung dass dieser user nicht existiert. Kann mir da jemand helfen? weil ich würde ihn entweder gerne löschen oder nochmal editieren.
Danke
Probleme bei admin-managment von einem user
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied