Admin/Moderator wird nicht rot/grün markiert und...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
petzichen
Mitglied

Admin/Moderator wird nicht rot/grün markiert und...

Beitrag von petzichen »

Hallo...
ich hab mich heute schon doof und dämlich gesucht, aber nicht was passendes gefunden.
Also:
Ich habe einem Account bei meinem Forum die Adminrechte gegeben. Nun sollte ja bei online, dieser rot markiert werden... PAssiert aber nicht. Genau das sebe wenn ich ihn zum Moderator mache. Unter Das Team ist er zwar zu finden, aber nicht unter Administratoren bzw. bei Moderatoren... Mein Hauptaccount ist der einzigste der korrekt angezeigt wird.
Kurz:
1. Admins und Moderatoren werden nicht farblich gekennzeichnet bei der onlineanzeige.
2. Er wird zwar bei Team angezeigt, aber nicht unter Administratoren oder Moderatoren

Ich hoffe man versteht mich jetzt.. Ist ganz dolles gewusel :D ;-)

MfG
Charlie_M
Mitglied
Re: Admin/Moderator wird nicht rot/grün markiert und...

Beitrag von Charlie_M »

Du musst die jeweile Gruppe zur Hauptgruppe des Accounts machen, dann wirds auch in entsprechender Farbe angezeigt.
petzichen
Mitglied

Re: Admin/Moderator wird nicht rot/grün markiert und...

Beitrag von petzichen »

Könntest du mir vielleicht sagen, wie ich das mache? Ich habs grade iwie gemacht aber, geht nicht.. hab auch den ForenCache gelöscht.. Vielleicht mache ich es falsch..
Edit:// Hat sich erledigt.. Hab es grade geschafft! Danke!! :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“