http://www.feuerwehr-wangerooge.de - Fehlermeldung :
Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast
Moin
Mein Bruder betreibt die o.g. Seite . Ich habe ihm damals bei der Einrichtung geholfen , Galerie-MOD , Portal usw. eingebaut ( bin KEIN pbpbb-Profi ) , daher habe ich auch noch einen Admin-Zugang .
Jetzt wollte er in den Admin-Bereich gehen , bekommt aber die o.g. Fehlermeldung , ebenso bei mir . Manchmal geht FF nach Eingabe des Passwortes und KLICK auf Anmelden in eine Endlosschleife . Es wurden seit mind. 1 Jahr keine Änderungen an dem Forum vorgenommen . Mir ist auch aufgefallen , dass ich nach der normalen Anmeldung kein Avatarbild habe , in IE ist dort anstelle des Bildes ein leeres Rechteck mit X und in FF steht unter meinen Benutzernamen nur einen LINK "Benutzeravatar" .
Wo könnte das Problem liegen ? Kann man per Filezilla was machen ?
Der Server wird von einem Bekannten meines Bruders betrieben , ist aber im Moment nicht erreichbar , X-Mas Urlaub . Könnte der was gemacht haben was den Fehler auslöst ?
Ansonsten Allen ein Frohes Fest ...
Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten