http://www.feuerwehr-wangerooge.de - Fehlermeldung :
Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast
Moin
Mein Bruder betreibt die o.g. Seite . Ich habe ihm damals bei der Einrichtung geholfen , Galerie-MOD , Portal usw. eingebaut ( bin KEIN pbpbb-Profi ) , daher habe ich auch noch einen Admin-Zugang .
Jetzt wollte er in den Admin-Bereich gehen , bekommt aber die o.g. Fehlermeldung , ebenso bei mir . Manchmal geht FF nach Eingabe des Passwortes und KLICK auf Anmelden in eine Endlosschleife . Es wurden seit mind. 1 Jahr keine Änderungen an dem Forum vorgenommen . Mir ist auch aufgefallen , dass ich nach der normalen Anmeldung kein Avatarbild habe , in IE ist dort anstelle des Bildes ein leeres Rechteck mit X und in FF steht unter meinen Benutzernamen nur einen LINK "Benutzeravatar" .
Wo könnte das Problem liegen ? Kann man per Filezilla was machen ?
Der Server wird von einem Bekannten meines Bruders betrieben , ist aber im Moment nicht erreichbar , X-Mas Urlaub . Könnte der was gemacht haben was den Fehler auslöst ?
Ansonsten Allen ein Frohes Fest ...
Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich
Zuletzt geändert von derkubi am 23.12.2012 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Re: Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglic
Wenn Du FTP Zugriff hast, kannst Du eigentlich alles machen.
Gehe mal in das Verzeichnis
Lösche auch die Board Cookies in Deinem Browser und leere dessen Cache auch noch.
Probiere es dann nochmal.
Gehe mal in das Verzeichnis
cache
und lösche alle darin befindlichen Dateien außer die .htaccess und die index.htmlLösche auch die Board Cookies in Deinem Browser und leere dessen Cache auch noch.
Probiere es dann nochmal.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglic
Danke , werds versuchen ....
EDIT : Nee , hat leider nix gebracht
EDIT : Nee , hat leider nix gebracht

Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 23.12.2012 22:20 durch Metzle