Gallery, keine uploadbotton

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
avidav
Mitglied

Gallery, keine uploadbotton

Beitrag von avidav »

Hallo
Ich habe mir eine taufrisches phpbb3 3.0.11 installiert und den gallery mod. wie ich gelesen abe hatte das problem schon so manch anderer aber mir den gefundenen lösungen komme ich nicht weiter.

Ich habe alle in frage kommenden gruppen rechte für die galerie gegeben und habe alle änderungen an den dateien nochmal geprüft. es ist wie vehaxt, ich bin nicht in der lage ein bild hochzuladen. egel welches style ich auf verwende.
Das ird wohl ein recht problem sein vermute ich aber wo sollte ich noch suchen?
die website ist http://www.growandtalk.com
avidav
Mitglied

Re: Gallery, keine uploadbotton

Beitrag von avidav »

Ich habe jetzt mal den Style prosilver aktiviert und da geht es. Das muss also ein Template sein das in DVGFX2 nicht korrekt geändert ist. Ich probier mal etwas umher.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dir fehlt der Button zum Bilder hochladen? Bei Prosilver ist es da, aber in deinem benutzten Style nicht?
Dann schau doch mal bitte in deinem Style/imageset/de ob du den Button richtig hochgeladen hast und dieser auch dort vorhanden ist.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
avidav
Mitglied

Beitrag von avidav »

Hab ich hin bekommen.
Danke für den Hinweis
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“