Profileweiterung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lisa25
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2012 02:19

Profileweiterung

Beitrag von Lisa25 »

So nun steht wieder ein kleiner Umbau in meinem Forum an. Ich möchte gerne folgen neuen Sachen einbauen.

Gästebuch oder Pinnwand im Profil
User sollen Gruppen bilden können
Fotoalbum im Profil
Freundes liste im Profil

Vielleicht wiest ihr wo ich die guten Mods finde MFG
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Re: Profileweiterung

Beitrag von hundestaffel »

Hallo,

1. http://phpbbsocialnetwork.com hat sogar noch einige mehr Funktionen als die von dir erwähnten.
2. Galerie kann ich die von nickvergessen empfehlen viewtopic.php?f=88&t=216674&hilit=galerie
3. Freundesliste wird durch den SN Mod von meinem ersten Link abgedeckt. Gruppen kann man auch damit bilden.
Lisa25
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2012 02:19

Re: Profileweiterung

Beitrag von Lisa25 »

hundestaffel hat geschrieben:Hallo,

1. http://phpbbsocialnetwork.com hat sogar noch einige mehr Funktionen als die von dir erwähnten.
2. Galerie kann ich die von nickvergessen empfehlen viewtopic.php?f=88&t=216674&hilit=galerie
3. Freundesliste wird durch den SN Mod von meinem ersten Link abgedeckt. Gruppen kann man auch damit bilden.
Das ist ein super Mod. Wie kann ich auf Pinnwand schreiben von andern????

Danke für die super schnelle Hilfe
Lisa25
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2012 02:19

Re: Profileweiterung

Beitrag von Lisa25 »

Leider ist noch ein Problem aufgetaucht. Wenn ich den SN Mod installiere werden keine Alben mehr im Profil angezeigt. Nun ist die frage wie bekomme ich die 2 Problem in den Griff-.....
LisaserstesForum
Mitglied
Beiträge: 996
Registriert: 28.08.2008 20:20
Wohnort: Kassel

Re: Profileweiterung

Beitrag von LisaserstesForum »

Wenn es bei dir funktioniert, kannst du mir dann mal die Adresse zu deinem Forum schicken?
Oder gibt es ein Testforum?
Ich würde mir die Mod gerne mal ansehen, bevor ich sie vlt. installiere.
Lisa25
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2012 02:19

Re: Profileweiterung

Beitrag von Lisa25 »

Leider vertragen sich die beiden Mods nicht. Nun stehe ich wieder am anfange und hoffe auf die richtigen mḾods das es am ende auch so aussieht wie auf den Bildern.
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Re: Profileweiterung

Beitrag von hundestaffel »

Doch die beiden Mods Vertragen sich sogar sehr gut, schau mal bei mir http://www.kampfsport-forum.at ich habe beide verbaut, gerne kannst du auch meinen testuser test und Pass: 123456 nutzen um alles zu testen.
Lisa25
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2012 02:19

Re: Profileweiterung

Beitrag von Lisa25 »

So hatte ich es auch in meinem Forum. Nur die bilder im Profil gehen ab
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Re: Profileweiterung

Beitrag von hundestaffel »

Dazu musst du dieses Addon noch installieren http://phpbbsocialnetwork.com/viewtopic.php?f=37&t=237

Übrigens möchte ich mich für meinen Moderator entschuldigen, sie dachte ich erlaube mir einen Scherz mit Ihr.
Lisa25
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2012 02:19

Re: Profileweiterung

Beitrag von Lisa25 »

Das mit der Gallery schaut jetzt super aus und funktioniert auch gut. So leider gehen aber die Pinnwand nicht und auch die Statistik nicht. Um eine Lösung würde ich mich freuen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“