Umfrage durchführen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Joannis
Mitglied
Umfrage durchführen

Beitrag von Joannis »

Hallo, ich habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden. Alos: Ich will den usern Umfragen erlauben. Die tragen eine Umfrage ein. Aber das funktioniert nicht. Die Umfrage erscheint nicht im Forum. Was tun? Verstehe ich da was falsch?
Joannis
netzwerkuser
Mitglied

Beitrag von netzwerkuser »

Logge Dich als Admin ein und wechsle zu den Forum Admin / Permission.

Wähle das Forum aus und stelle bei "Poll Create" ALL oder REG ein.
(Ach ja, dass geht nur im Advanced Mode)

Eine Demo findest Du unter http://www.phpbb.com/admin_demo/
Joannis
Mitglied
Beitrag von Joannis »

Ja, das habe ich ja schon gemacht, aber es geht trotzdem nicht. Hängt das vielleicht mit anderen Befugnissen zusammen? Ich bin schier verzweifelt. :oops:
Joannis
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt habe ich des Rätsels Lösung gefunden: Man muss mindestens zwei Antworten vorgeben. Das wusste ich nicht. Dies Thema kann also gelöscht werden. Danke für die Hilfe. Joannis :D
netzwerkuser
Mitglied

Re: Umfrage durchführen

Beitrag von netzwerkuser »

Joannis hat geschrieben:Die tragen eine Umfrage ein. Aber das funktioniert nicht.
Uuups, da hatte ich wohl nicht richtig gelesen. :oops:

Aber Du hast ja den Fehler (:wink:) gefunden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“