Verschiedene Links klappen nur bei angemeldetem Benutzer

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cyjo5
Mitglied

Verschiedene Links klappen nur bei angemeldetem Benutzer

Beitrag von cyjo5 »

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht hoffe ich, daß ein Moderator diesen Beitrag an die richtige Stelle schiebt.

Also, mein Problem ist folgendes:

Ich benutze phpbb 3.0.11 (also die aktuelle). Ich habe mir den Mod 'Impressum' von Dinseprinz installiert welcher nun nach leichten Anlaufproblemen (habe noch nie sowas wie mods installieren gemacht und bin auch bei php und html eher Volllaie als irgendwas anderes) auch geht. Allerdings nur, solange man als Benutzer angemeldet ist. Als Gast ist das Impressum nicht aufrufbar. Nun habe ich zunächst einen Fehler bei meiner Installation des Mod gesucht. Alles 4 mal kontrolliert und ist alles so wie es vorgegeben ist.
Gerade habe ich dann festgestellt, daß dieses Problem nicht nur bei dem nachträglich installierten Impressum so ist, sondern auch bei den Links für FAQ und die erw. Suche, welche ja beide on Board dabei sind.
Hat eventuell jemand eine Idee, womit das zusammenhängt und wie ich das ändern kann.

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus

lg

Frank

Sorry, hatte ich vergessen: http://www.aquarienberater.de/forum
Viele Grüße
Frank
Wer weiß, daß er nichts weiß, der weiß immerhin etwas. Dadurch ist der Anfang für größeres Wissen geschaffen.
Miriam
Mitglied
Re: Verschiedene Links klappen nur bei angemeldetem Benutzer

Beitrag von Miriam »

Also ich sehe als Gast den Link zum Impressum, da ist aber noch nichts eingetragen, außer, daß das Board noch im Aufbau befindlich ist.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“