Hallo Zusammen,
ich sitze jetzt schon einige Zeit und finde die Lösung nicht.
Ich möchte gerne beim Prosilver die Rahmen in der Forenübersicht bzw. Threadübersicht entfernen. irgendwie find ich das in den CSS Files nicht. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Ich dank euch schon mal vorab für eure Mühe.
Prosilver - Rahmen bei Forenübersicht entfernen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- cruzeforum
- Mitglied
Re: Prosilver - Rahmen bei Forenübersicht entfernen
Du könntest z.B. die HG Farbe der Klasse
forabg
auf die des allgemeinen Hintergrundes stellen Oder sie eben ganz weg lassen.Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 19.01.2013 11:21 durch Crizzo
- cruzeforum
- Mitglied
Danke Miriam, hat mir geholfen. Vor lauter Bäumen hab ich den Wald nimmer gesehen 

- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, um die Überschriften
- Themen

Code: Alles auswählen
li.header dl.icon dt {
padding-left: 5px;
padding-right: 45px;
}
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.