Vorschaubild als popup fenster deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Vorschaubild als popup fenster deaktivieren
Ich habe im Adminbereich -> Board-Konfiguration -> Dateianhänge etwas genauer angschaut und etwas rum probiert, an sich habe ich dannach alles wieder wie vorab eingestellt.
Nun öffnen sich die Bilder im Forum als Dateianhänge in einem Fenster wenn man diese anklickt, diese Funktion lässt sich nicht mehr abschalten.
[ externes Bild ]
Nun öffnen sich die Bilder im Forum als Dateianhänge in einem Fenster wenn man diese anklickt, diese Funktion lässt sich nicht mehr abschalten.
[ externes Bild ]
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Vorschaubild als popup fenster deaktivieren
Hallo,
Kann es sein, das die Bilder bevor du diese anklickst rechts vom Bild einen Scrollbalken haben und nach dem anklicken dieses Bild einfach nur ohne diese Scrollbalken dargestellt wird. Meinst du etwa das?
Grüße
Kann es sein, das die Bilder bevor du diese anklickst rechts vom Bild einen Scrollbalken haben und nach dem anklicken dieses Bild einfach nur ohne diese Scrollbalken dargestellt wird. Meinst du etwa das?
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Nein das meine ich leider nicht.
Die Bilder werden ja nur zu hälfte angezeigt, was ja nicht weiter schlimm ist, da man entweder durch das nach unten Scrollen das ganze Bild sehen kann oder man einfach drauf klickt und es Komplett gezeigt wird.
Nun ist es aber so das, wenn ich auf das Bild klicke ein extra Fenster auf gemacht wird und dort das Bild angezeigt wird, so wie es unten im Link/Bild zu sehen ist.
Diese Funktion möchte ich gern wieder raus nehmen, aber es geht nicht.
[ externes Bild ]
Die Bilder werden ja nur zu hälfte angezeigt, was ja nicht weiter schlimm ist, da man entweder durch das nach unten Scrollen das ganze Bild sehen kann oder man einfach drauf klickt und es Komplett gezeigt wird.
Nun ist es aber so das, wenn ich auf das Bild klicke ein extra Fenster auf gemacht wird und dort das Bild angezeigt wird, so wie es unten im Link/Bild zu sehen ist.
Diese Funktion möchte ich gern wieder raus nehmen, aber es geht nicht.
[ externes Bild ]
Hast Du irgendeine MOD (z.B. Lightbox oder so) eingebaut?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Ich habe keine MOD eingebaut.
-
- Mitglied
Man kann ja direkt in der Datei(die ich nicht kenne) den Wert X umstellen, so das die Popup nicht mehr kommt.
Nur wo und welcher Befehl?
Nur wo und welcher Befehl?
Hi,
das ist definitiv keine Standardfunktion. Da muss es doch eine MOD oder ähnliches hervorgerufen werden.
Hast du mal einen Link + Testaccount, damit wir das mal selbst testen können?
Grüße
das ist definitiv keine Standardfunktion. Da muss es doch eine MOD oder ähnliches hervorgerufen werden.
Hast du mal einen Link + Testaccount, damit wir das mal selbst testen können?
Grüße
-
- Mitglied
Was meinst du mit Testaccount?
Ein normaler User Account?
Ja!Sommer_C30 hat geschrieben:Was meinst du mit Testaccount?

Den Account kannst du später ja wieder löschen.

-
- Mitglied
http://www.v40-world.de/viewtopic.php?f=2&t=7
Wie gesagt man klickt einfach auf das Bild um es vollständig sehen zu können, aber neben dem aufdecken des bildes wird noch ein popup fenster mit dem Bild geöffnet.
Wie gesagt man klickt einfach auf das Bild um es vollständig sehen zu können, aber neben dem aufdecken des bildes wird noch ein popup fenster mit dem Bild geöffnet.
Zuletzt geändert von Sommer_C30 am 07.02.2013 16:02, insgesamt 1-mal geändert.