Hallo Leute, ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, brauche aber dringend Hilfe
Ich kann das Problem leider nicht genau identifizieren, bin jedenfalls ziemlich sauer auf den Hoster, da das Problem seit dem Domainumzug besteht ( jetzt 2 Wochen) und ich nicht weiter komme. Mein Webhoster gibt mir keine Hilfestellung.
es ist die Domain try2fail.com
dort kann man als unangemeldeter oder angemeldeter User lustige Bilder hochladen
Möchte man nun ein Bild uploaden und gibt den Captcha ein,so landet man auf einer völlig weißen Seite und das Bild erscheint auf der Hauptseite, wenn man die Adresse erneut eingibt als Kreuz symbol.
Es kommt keine direkte Fehlermeldung
Mal angenommen man ändert das Datenbak PW, dann muss es ja auch in den Config Dateien geändert werden, sonst ist die Seite komplett weis, wisst ihr was ich meine?
Habe leider keien Ahnung von Programmierung, eventuell muss man in einer Datei das PW anpassen?
Allgemeines PHP Datenbankproblem
-
- Mitglied
Re: Allgemeines PHP Datenbankproblem
Wenn das einzige Problem der Upload ist, dann sind evtl. die dafür relevanten Einstellungen in der php.ini (siehe z.B. http://www.radinks.com/upload/config.php) beim neuen Hoster zu restriktiv. Vergleiche diese mit den Einstellungen vom alten Hoster und ggf. ändere diese bzw lasse sie ändern.
Zum Thema "weiße Seite" gibt es z.B. hier Tipps: http://www.phpbar.de/w/Mein_PHP-Script_ ... %9Fe_Seite
Mehr "Glaskugel-Tipps" fallen mir nicht ein; wenn diese nicht helfen, kommen wir also ohne den Quellcode (am besten reduziert auf ein SSCCE / Kompilett) nicht weiter.
Zum Thema "weiße Seite" gibt es z.B. hier Tipps: http://www.phpbar.de/w/Mein_PHP-Script_ ... %9Fe_Seite
Mehr "Glaskugel-Tipps" fallen mir nicht ein; wenn diese nicht helfen, kommen wir also ohne den Quellcode (am besten reduziert auf ein SSCCE / Kompilett) nicht weiter.
KB:knigge
-
- Mitglied
Re: Allgemeines PHP Datenbankproblem
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Nur leider kann ich mit den Links nichts anfangen, da ich wirklich Null Programmiererfahrung habe, nur ein paar grundlegende HTML Kenntnisse sind da.
Ich hatte die Domain schon immer bei diesem Hoster, ich habe nur eine neue Domain dazugeholt. Und als der Hoster dann die Einstellungen vorgenommen hat um die andere Domain zu übernehmen muss wohl irgendwas mit der Datenbak schief gelaufen sein.
Brauchst du den Code von der.ini datei? Habe eine Config Datei gefunden. Das ganze wurde übrigens mit Zend Framework gemacht, das heißt es gibt noch einen extra Zend Ordner.
Das ist der Code:
Hoffe ihr könnt mir helfen 
Ich hatte die Domain schon immer bei diesem Hoster, ich habe nur eine neue Domain dazugeholt. Und als der Hoster dann die Einstellungen vorgenommen hat um die andere Domain zu übernehmen muss wohl irgendwas mit der Datenbak schief gelaufen sein.
Brauchst du den Code von der.ini datei? Habe eine Config Datei gefunden. Das ganze wurde übrigens mit Zend Framework gemacht, das heißt es gibt noch einen extra Zend Ordner.
Das ist der Code:
Code: Alles auswählen
[production]
phpSettings.display_startup_errors = 0
phpSettings.display_errors = 0
includePaths.library = APPLICATION_PATH "/../library"
bootstrap.path = APPLICATION_PATH "/Bootstrap.php"
bootstrap.class = "Bootstrap"
;; FrontController
resources.frontController.controllerDirectory = APPLICATION_PATH "/controllers"
resources.frontController.defaultControllerName = "main"
;;; Layout