Hallo zusammen.
Ich suche schon nun seit einigen Tagen nach einem funktionierenden EXP/Level Mod für mein Forum welches auf der aktuellsten phpbb3 version läuft.
Es gibt zwar eine, jedoch wurde diese abgebrochen und seitdem schien niemand mehr eine solche Mod zu basteln.
Link zur Mod: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=1571625
Diese bezieht sich leider nur auf 3.0.4 und nicht auf 3.0.11.
Weiß zufällig jemand ob es etwas ähnliches gibt, im sinne von "Posts steigern einen erfahrungsbalken , welcher wenn er voll ist resettet und ein Counter unter dem Profil Bild nach oben zählt"?
Wäre super falls es da noch etwas gibt.
Grüße
Suche Funktionierenden EXP/Level Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Die verlinkte MOD von dir wurde mit der Version 3.0.4 getestet, das heißt ja nicht, das diese mit der aktuellen Version nicht funktioniert. Das findest du am besten raus, wenn du das selber mal ausprobierst.
Grüße aus dem Spessart
Die verlinkte MOD von dir wurde mit der Version 3.0.4 getestet, das heißt ja nicht, das diese mit der aktuellen Version nicht funktioniert. Das findest du am besten raus, wenn du das selber mal ausprobierst.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Suche Funktionierenden EXP/Level Mod
Hier ist auch noch Info -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Suche Funktionierenden EXP/Level Mod
Vielen dank für den Link 
Ich versuche es mal, automod wollte sie zb nicht installieren.
Dann werd ichs mal manuell versuchen.

Ich versuche es mal, automod wollte sie zb nicht installieren.
Dann werd ichs mal manuell versuchen.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist der richtige Weg(meine persönliche Meinung). Da hast du mal was zum lesen, wegen MOD-Installation usw.Karazu hat geschrieben:Dann werd ichs mal manuell versuchen.
KB:18
KB:183
DasEtwasAndereMotorradforum.de