Beitrag gelöscht - Hinweis

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dieter99
Mitglied

Beitrag gelöscht - Hinweis

Beitrag von dieter99 »

Hallo,
in einem vBulletin Forum hat ein Admin meinen Beitrag gelöscht. An der Stelle meines Beitrags rückten dann folgende Informationen:

Autor des Beitrags / User, der den Beitrag gelöscht hat / Grund des Löschvorgangs

Somit wissen alle Beteiligten sofort Bescheid, wenn ein Beitrag fehlt.

Gibt es für phpBB einen MOD?
Luuq
Mitglied
Re: Beitrag gelöscht - Hinweis

Beitrag von Luuq »

Guten Morgen,

vielleicht hilft die diese MOD weiter:
http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?p=909

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
dieter99
Mitglied

Beitrag von dieter99 »

Was hat der MOD mit meiner Anforderung zu tun?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Die MOD hier sollte deinem Wunsch entsprechen https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... or_action/

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Luuq
Mitglied

Beitrag von Luuq »

dieter99 hat geschrieben:Was hat der MOD mit meiner Anforderung zu tun?
Abend,

tut mir Leid, dass ich helfen wollte. In Zukunft dann bitte einfach die Suchfunktionen hier und auf phpBB.com verwenden.
Dann ersparen sich alle anderen die Sucherei... :roll:

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Enidswelt
Mitglied

Beitrag von Enidswelt »

Das gepostete Mod von AYYILDIZLAR finde ich auch recht interessant, aber das letzte Update ist von 2010...Hat das irgendjemand evtl. schon länger im Gebrauch (mit der deutschen Übersetzung) und Erfahrungen dazu???

Ich finde man sollte diese Funktion auch evtl. regulär einbinden...Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass man alles verschieben kann, ohne eben einen Information hinterlassen zu müssen und dann findet man das Thema kaum wieder...
dieter99
Mitglied

Beitrag von dieter99 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Die MOD hier sollte deinem Wunsch entsprechen https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... or_action/

Grüße aus dem Spessart
Der MOD ist nicht das, wonach ich suchte. Anscheinend reden wir aneinander vorbei.

Nehmen wir mal an ein Thema besteht aus 5 Beiträgen:

Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag.

Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag.

Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag. Das ist der dritte Beitrag.

Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag.

Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag.

Der MOD löscht jetzt z.B. den dritten Beitrag. Normalerweise verschwindet dann der Post, ohne jeden Hinweis. Ich hätte jedoch gerne folgende Lösung:

Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag. Das ist der erste Beitrag.

Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag. Das ist der zweite Beitrag.

Dieser Beitrag wurde gelöscht. vom Administrator am 10.10.2010 Grund: Beleitigung

Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag. Das ist der vierte Beitrag.

Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag. Das ist der fünfte Beitrag.

Sprich: der Hinweis erscheint in der viewtopic, ist also für jedermann sichtbar!
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Dieser Beitrag wurde gelöscht. vom Administrator am 10.10.2010 Grund: Beleitigung
Also wird der Beitrag nicht gelöscht, sondern nur der Inhalt ersetzt. Das ist die ganz normale Edit Funktion, die Du als Admin / Moderator nachträglich benutzen kannst, wenn eingestellt.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
bullydogge88
Mitglied

Beitrag von bullydogge88 »

Miriam hat geschrieben:
Also wird der Beitrag nicht gelöscht, sondern nur der Inhalt ersetzt. Das ist die ganz normale Edit Funktion, die Du als Admin / Moderator nachträglich benutzen kannst, wenn eingestellt.
Wollt ich auch schon schreiben. Einfach den betreffenden Beitrag editieren,dafür würde ich mir nix extra einbauen.
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“