Hallo,
ich habe ein Forum angelegt und möchte nun einen Kalender einbauen. Da ich aber absoluter Neuling darin bin und mir die Anleitung zum Einbau des phpbb_Calendar_0_1_1 MODs einen schauer über den Rücken laufen lassen hat, wollte ich fragen ob es einen netten und hilfsbreiten User gibt, der mir dabei sehr tatkräftig unter die Arme greifen könnte? Oder gibt es eine deutsche Anleitung zum Calendar? Oder auch einen anderen Kalender, welcher eine deutsche Anleitung hat?
Wichtig wäre bei dem Kalender, das eingetragene Termine von Usern/Gruppen bestätigt werden können, sowie das gesehen werden kann, welcher User zugesagt hat. Ich nutze im übrigen den AcidTech Red Style.
Vielen Dank im voraus....
Gruß
Skydyver
phpbb_Calendar_0_1_1 wer hilft einem Newbie den einzubauen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: phpbb_Calendar_0_1_1 wer hilft einem Newbie den einzubau
Hi, siehe Anfragen bzgl. etwaiger Aufträge, die in der Jobbörse möglich sind ----
viewforum.php?f=57
vorab: viewtopic.php?f=57&t=101118
Grüße
viewforum.php?f=57
vorab: viewtopic.php?f=57&t=101118
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Hallo,
bedeutet das
bedeutet das
es wurde gemäß >>> KB:180 <<< selbst installiert ?Skydyver hat geschrieben:ich habe ein Forum angelegt

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Nein nicht ganz. Mein Domaininhaber df.eu hat eine automatische instalation des phpbb3 ausgeführt. Ich habe nur alle Einstellungen nach der fertigen Instalation gemacht.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
bedeutet dases wurde gemäß >>> KB:180 <<< selbst installiert ?Skydyver hat geschrieben:ich habe ein Forum angelegt