Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Grafiken zu dem Formel 1 Mod
*Rennstrecken Grafiken
*Teams Grafiken
*Fahrer Grafiken
selbst einfügen muss, oder ob es da eine andere Möglichkeit gibt ?
vielen Dank schon mal für die Antworten.
gruß AceKings
Formel 1 Web Tipp Grafiken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Diese dann einzufügen, sollte denke ich kein wirkliches Problem darstellen.
Wenn du aber wissen wolltest, wie man die Grafiken den verschiedenen Fahrern, Teams usw. zu ordnen kann dann bitte ich dich das nochmal hier zu posten, damit man dir eine kleine Hilfestellung dazu geben kann. Für mich war das leider nicht 100% verständlich ob du auf der Suche nach Grafiken warst oder wie du es zu machen hast, das die verschiedenen Grafiken an den richtigen Stellen angezeigt werden.
Grüße
Wenn der MOD Author keine Grafiken bei der MOD mitliefert, wovon ich sehr stark ausgehe(Urheberrechtsverletzungen), wird dir nichts anderes übrig bleiben für dich selber Grafiken zu erstellen(beachte dabei unbedingt die Urheberrechte).acekings hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Grafiken zu dem Formel 1 Mod
*Rennstrecken Grafiken
*Teams Grafiken
*Fahrer Grafiken
selbst einfügen muss, oder ob es da eine andere Möglichkeit
Diese dann einzufügen, sollte denke ich kein wirkliches Problem darstellen.
Wenn du aber wissen wolltest, wie man die Grafiken den verschiedenen Fahrern, Teams usw. zu ordnen kann dann bitte ich dich das nochmal hier zu posten, damit man dir eine kleine Hilfestellung dazu geben kann. Für mich war das leider nicht 100% verständlich ob du auf der Suche nach Grafiken warst oder wie du es zu machen hast, das die verschiedenen Grafiken an den richtigen Stellen angezeigt werden.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Formel 1 Web Tipp Grafiken
erstmal dank für deine Antwort,
wie man die Grafien einfügen kann, ist mir bekannt.
Meine Frage bezog sich nur darauf, ob ich die alle per Hand einfügen muss, oder ob es da eine "automation" dafür gibt.
Wie kann ich denn sicher sein, dass ich den Urheberrechtsschutz einhalte, bzw. was gilt es dabei zu beachten ?
wie man die Grafien einfügen kann, ist mir bekannt.
Meine Frage bezog sich nur darauf, ob ich die alle per Hand einfügen muss, oder ob es da eine "automation" dafür gibt.
Wie kann ich denn sicher sein, dass ich den Urheberrechtsschutz einhalte, bzw. was gilt es dabei zu beachten ?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Die musst du natürlich alle per Hand einfügen ausser der MOD Author würde bei seinem jährlichen Saison Update, Grafiken zur Verfügung stellen und diese gleich bei dem Saison Update vorgestellten Fahrern, Teams und Rennstrecken zu ordnen. Dann bräuchtest du natürlich nichts manuell einzufügen, da würde das gleich mit dem Update geschehen.acekings hat geschrieben:Meine Frage bezog sich nur darauf, ob ich die alle per Hand einfügen muss, oder ob es da eine "automation" dafür
Zur Urheberrechtsverletzung kann ich nicht viel sagen, da googelst du am besten oder lässt dich von einem Rechtsanwalt deines Vertrauens beraten. Im Prinzip ist alles verboten, wo du nicht selber hergestellt hast oder die Erlaubniss dafür hast, dies auch benutzen zu dürfen. Wie gesagt, das Thema Urheberrechtsverletzung musst du dich selber darum kümmern, dazu kann ich dir nicht viel sagen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
nochmal vielen Dankfür deine Ausführungen.
Das mit dem Urheberrecht hab ich mir schon so ähnlich vorgestellt, wie du das beschrieben hast.
Am besten lasse ich das einfach mit den Grafiken einfügen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Es wäre halt nur ein netter optischer Gag gewesen.
Das mit dem Urheberrecht hab ich mir schon so ähnlich vorgestellt, wie du das beschrieben hast.
Am besten lasse ich das einfach mit den Grafiken einfügen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Es wäre halt nur ein netter optischer Gag gewesen.
Hallo zusammen,
wie bereits AYYILDIZLAR erwähnt hat, habe ich aus Copyright Gründen keinerlei Grafiken mitgeliefert.
Hier findet man z.B. "Royalty-free" Grafiken für die Formel 1 Strecken 2013
http://sponsoring.allianz.com/en/formul ... index.html
Es können natürlich auch selbst gezeichnete Grafiken verwendet werden.....
wie bereits AYYILDIZLAR erwähnt hat, habe ich aus Copyright Gründen keinerlei Grafiken mitgeliefert.
Hier findet man z.B. "Royalty-free" Grafiken für die Formel 1 Strecken 2013
http://sponsoring.allianz.com/en/formul ... index.html
Es können natürlich auch selbst gezeichnete Grafiken verwendet werden.....