Hallo zusammen
kann man, in der Wortzensur BBC codes verwenden?
Wenn ich das Wörter erfasse und mit einem BBC code versehe dann wird das im Beitrag so angezeigt wie ich es erfasst habe also mit [ b ]test[ /b ] und nicht test
Kann das eingestellt werden? und wenn ja wo oder gibt es dgfür schon was "von der Stange" sprich fertiges Contrib?
Vielen Dank
Gruß
Alfred
Wortzenur mit BBC Codes
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wortzenur mit BBC Codes
Nein, der vermeintliche BBCode wird nicht geparst, sondern, wie von Dir schon festgestellt, als nativer Text ausgegeben.kann man, in der Wortzensur BBC codes verwenden?
Nein.Kann das eingestellt werden?
Schau mal hier: [ABD] NV advanced word censor (aka. AWC) 0.0.1oder gibt es dgfür schon was "von der Stange" sprich fertiges Contrib?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Wortzenur mit BBC Codes
Danke!