Es geht um eine Willkommensnachricht im Header in unserem Forum http://www.ironmaiden-deutschland.de
Hier der Code:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- IF S_REGISTER_ENABLED -->
<!-- IF SCRIPT_NAME eq 'ucp' -->
<!-- ELSE -->
{$CA_BLOCK_START}
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="{$CA_SPACING}">
{$CA_CAP_START}Willkommen im Forum - schon <a href="{U_REGISTER}">registriert</a>?{$CA_CAP_END}
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="genmed"><br /><p style="padding:0px 10px 0px 10px">Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!</p><br/><div align="center"><p style="padding:0px 0px 0px 0px"><b>Jetzt kostenlos <a href="{U_REGISTER}">registrieren</a> und alle Funktionen nutzen.</b></p></div></span></td>
</tr>
</table>
{$CA_BLOCK_END}
<br />
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
Ich habe u.a. das hier beim googeln gefunden und mich etwas selbst dran versucht, aber kriege es nicht hin.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielleicht kann man das Ganze auch anders hinbekommen, bin da für jeden Ratschlag offen.