"To-Do-Listen" Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rausch
Mitglied

"To-Do-Listen" Mod

Beitrag von rausch »

Liebe Tüftler

ich bin auf der Suche nach einer Mod, die uns das Organisieren von Konzerten und ähnlichem erleichtert. Im Prinzip wünsche ich mir ein Skript, das ähnlich wie die Umfrage funktioniert. Also was oberhalb des Threads steht und sich dann die Mitglieder direkt dort eintragen können. Ein ähnliches Formular wie unten als Beispiel. Aber auch für Arbeiten wie Bauarbeiten (Bohren, Streichen, Putzen...) wäre es praktisch für uns. Eben so, dass sich jeder dann eintragen kann, der Lust auf diese Aufgabe hat.

Ich hoffe, ich konnte meinen Wunsch halbwegs konkret erklären und ihr findet eine Mod für mich.
Den Dank habt ihr sicher!!
veit

BEISPIEL - die eingetragenen Fantasienamen hätte sich quasi schon für den jeweiligen Dienst eingetragen und bei ? fehlt dann noch immer wer.

Vorbereiten/Aufschliessen 18h (3 Leute) -> Konrad, Fritz, ?
Essen (1 Person) -> Manfred
Bar 21h-23h (2 Leute) -> Manfred, ?
Bar 23h-02h (2 Leute) -> Heino
Bar 02h-Ende (2 Leute) -> ?,?
Kasse 21h-23h (2 Leute) -> ?,?
Kasse 32h-02h (2 Leute)-> ?,?
Kasse 02h-Ende (1 Person)-> ?,?
Sound (1 Person) -> Gerd
Zuschliessen/Grobputz (2 Leute) -> Fritz, ?
Wischen/Leergut/Etc nächster Tag (3 Leute) -> Konrad, Fritz, ?
Zuletzt geändert von rausch am 05.03.2013 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: "To-Do-Listen" Mod

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau dir mal die MOD Personal Notes 2.0.10 von OXPUS an, vielleicht ist das ja was für dich.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
rausch
Mitglied

Beitrag von rausch »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Schau dir mal die MOD Personal Notes 2.0.10 von OXPUS an, vielleicht ist das ja was für dich.

Grüße aus dem Spessart

besten dank für die antwort. aber leider ist es nicht das was ich suche. es sollte schon in dem dazugehörigen thread eingebunden sein.
freue mich auf weitere vorschläge.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

rausch hat geschrieben:es sollte schon in dem dazugehörigen thread eingebunden sein.
Aha ok, ich verstehe.
Mir persönlich ist so eine MOD wie du es haben willst, To-Do Liste + sollte in dem entsprechenden Thread zu sehen sein leider nicht bekannt.

Warte am besten nochmal ein wenig ab, wenn dann immer noch keiner mit dem richtigen Tipp für dein Wunsch MOD gekommen ist, könnte man dir evtl. in der Jobbörse weiterhelfen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
sladdicool
Mitglied

Beitrag von sladdicool »

Hallo!
Schon mal an eine Tabelle im Ausgangsposting gedacht?

Die müßte halt dann ein Moderator pflegen......

LG
Sladdi
rausch
Mitglied

Beitrag von rausch »

sladdicool hat geschrieben:Hallo!
Schon mal an eine Tabelle im Ausgangsposting gedacht?

Die müßte halt dann ein Moderator pflegen......

LG
Sladdi
danke für den vorschlag. darüber hatte ich schon nachgedacht. das war der plan b.
oder kann man einzelne beiträge (nicht themen) so einstellen, dass JEDER die bearbeiten kann?
danke auch an dich. :)
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

HookUp MOD <- schon gesehen?
...und ihr findet eine Mod für mich
Du mißinterpretierst den Support-Gedanken vollkommen. :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
rausch
Mitglied

Beitrag von rausch »

Miriam hat geschrieben:HookUp MOD <- schon gesehen?
Die sieht schon sehr gut aus. Fast perfekt. Leider hapert es gerade an der Installation. Und ich hoffe darüber hinaus, dass ich anstelle des Datums auch meine Überschriften wie "Tresen" oder "Einlass" nehmen kann.
Miriam hat geschrieben:
...und ihr findet eine Mod für mich
Du mißinterpretierst den Support-Gedanken vollkommen. :o
Ich wollte keinem auf den Schlips treten, aber ich dachte ich bin im "phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen" für solch Anfragen oder Suchen doch genau richtig.

Vielen Dank und vielleicht gibt es ja sogar doch eine Mod. Hinweise nehme ich gerne entgegen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“