Hallo
Heute habe ich viele fragen weil ich das Forum fertigstellen will.
wie erhöhe ich den "Titel header??" ">>Themen, Beiträge, Letzter Beitrag<<".
MfG
Header "Themen, Beiträge, Letzter Beitrag" größer
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Header "Themen, Beiträge, Letzter Beitrag" größer
Hi martin-in, gib doch bitte einen Stylehinweis in deine Beiträge.
Prosilver?
Suche die Klasse
Beispiel:
und suche die Klasse
Beispiel:
Da deine getätigten Änderungen unbekannt sind, ein Link zum Forum fehlt..... ist´s schwierig zu beantworten.
Grüße
Prosilver?
Suche die Klasse
li.header dt, li.header dd
und operiere darin mit margin.Beispiel:
Code: Alles auswählen
margin: 2px 0 4px;
.forabg
und operiere darin mit padding.Beispiel:
Code: Alles auswählen
padding: 8px 12px;

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Hat Super geholfen vielen Dank.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, - bitte gern geschehen und BTW, das dachte ich mir.
Interessant ist natürlich bei dem Aspekt auch die "Viewforum" und dort die zur Anwendung kommende Klasse
Dies hast du wahrscheinlich schon selbst herausgefunden.
Viel Glück für deine gestalterischen Aspekte!
Interessant ist natürlich bei dem Aspekt auch die "Viewforum" und dort die zur Anwendung kommende Klasse
.forumbg
, sofern du gleichlautende Abstände definieren möchtest.Dies hast du wahrscheinlich schon selbst herausgefunden.
Viel Glück für deine gestalterischen Aspekte!
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,