[Automod] Automod nicht installierbar! phpBB 3.0.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[Automod] Automod nicht installierbar! phpBB 3.0.
Hallo,
Heute hatte ich versucht, Automod auf meinem Forum zu hochladen. Ich habe Automod heruntergeladen von http://www.phpbb.com/mods/automod/, habe es entpackt und habe anschliessend den ordner 'root' auf meinem Stammorder im Server hochgeladen. Danach versuchte ich die Automodinstallation zu starten mit 'www.meineurl.com/install'. Anstatt das ich zur installation komme, leitet es mich zu meinem Blog weiter.
Kann mir jemand eine lösung geben, brauche sie so schnell wie möglich!
Danke im Voraus!
Boardversion: 3.0.11
//--Balkan Dev Team
Heute hatte ich versucht, Automod auf meinem Forum zu hochladen. Ich habe Automod heruntergeladen von http://www.phpbb.com/mods/automod/, habe es entpackt und habe anschliessend den ordner 'root' auf meinem Stammorder im Server hochgeladen. Danach versuchte ich die Automodinstallation zu starten mit 'www.meineurl.com/install'. Anstatt das ich zur installation komme, leitet es mich zu meinem Blog weiter.
Kann mir jemand eine lösung geben, brauche sie so schnell wie möglich!
Danke im Voraus!
Boardversion: 3.0.11
//--Balkan Dev Team
Re: [Automod] Automod nicht installierbar! phpBB 3.0.
Hi,
Du musst den Inhalt des Ordners "root" hochladen und nicht den Ordner selbst
Du musst den Inhalt des Ordners "root" hochladen und nicht den Ordner selbst

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
-
- Mitglied
Hallo,
Habe ich gemacht. ich habe die Zip entpackt und die ordner aus dem Root-Ordner ins Stammverzeichniss hochgeladen.
//--Balkan Dev Team
Habe ich gemacht. ich habe die Zip entpackt und die ordner aus dem Root-Ordner ins Stammverzeichniss hochgeladen.
//--Balkan Dev Team
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Schau mal hier, da steht alles nötige drinnen KB:186
Grüße aus dem sonnigen Spessart
Schau mal hier, da steht alles nötige drinnen KB:186
Grüße aus dem sonnigen Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Hallo,
Ich versuchs noch einmal zu Installieren, hoffe es soll gehen...
Danke
//--Balkan Dev Team
Ich versuchs noch einmal zu Installieren, hoffe es soll gehen...
Danke
//--Balkan Dev Team
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 16.03.2013 10:38 durch Crizzo
-
- Mitglied
Ich hab's versucht und es geht immer noch nicht. Alles genau nach der Anleitung gemacht.
Komisch weil ich gestern auf einem anderen Forum automod erfolgreich installiert habe, und heute auf diesem nicht erfolgreich...
//-- Balkan Dev Team
Komisch weil ich gestern auf einem anderen Forum automod erfolgreich installiert habe, und heute auf diesem nicht erfolgreich...
//-- Balkan Dev Team
- AYYILDIZLAR
Rufst du die install auch wirklich korrekt auf, also so wie es in dem verlinkten Beitrag steht?
-
- Mitglied
Ja
http://www.meinewebsite.com/install/ stimmt oder?
einfach anstatt 'meinewebsite' meine webadresse...
http://www.meinewebsite.com/install/ stimmt oder?
einfach anstatt 'meinewebsite' meine webadresse...
-
- Mitglied
egal,
Ich lösche mal das Ganze Forum vom Server, lade ein Frisches forum hoch und dann gleich Automod auch.
Danke für die Antworten
//-- Balkan Dev Team
Ich lösche mal das Ganze Forum vom Server, lade ein Frisches forum hoch und dann gleich Automod auch.
Danke für die Antworten
//-- Balkan Dev Team
- AYYILDIZLAR
Richtig.BalkanDevTeam hat geschrieben:http://www.meinewebsite.com/install/ stimmt oder?
Kontrolliere doch mal ob die Dateien vom AutoMOD/Upload auch alle wirklich hochgeladen und am richtigen Platz vorhanden sind? Ist in deinem Root auch der install Ordner vorhanden? Kontrolliere das alles mal, bitte?