Hallo,
ich habe mehrere Fragen & zwar:
Wenn ich mach das ein Useraccount vom Admin freigeschaltet werden müssen kommt ja eine Nachricht wenn man sich registriert:
Dein Account muss erst von einem Admin freigeschaltet werden ... blablabla
wo kann ich diesen Text umändern
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ...
Liebe Grüße:
Kilompo
Frage zur Freischaltung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zur Freischaltung
Hi,
dazu musst du die Sprachdateien verändern:
language/de/email
Dort findest du die ganzen Templates für den E-Mail-Versand und auch die von dir gesuchte. Datei ändern, speichern, hochladen und Cache leeren. (Beim Ändern richtige Dateikodierung beachten!)
Grüße
dazu musst du die Sprachdateien verändern:
language/de/email
Dort findest du die ganzen Templates für den E-Mail-Versand und auch die von dir gesuchte. Datei ändern, speichern, hochladen und Cache leeren. (Beim Ändern richtige Dateikodierung beachten!)
Grüße
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße
KB:166Kilompo hat geschrieben:Text umändern
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Vielen Dank für die Hilfe 

kann closed werden ...