Aktive Themen Liste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Aktive Themen Liste
Wielange gelten Themen als aktiv und kann man diesen Wert verändern?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Aktive Themen Liste
Hi, schon gesehen?
Unterhalb der gelisteten Themen ist für die Ausgabe eine Möglichkeit gegeben: Beiträge der letzten Zeit anzeigen -----> wähle und los....
Grüße
Unterhalb der gelisteten Themen ist für die Ausgabe eine Möglichkeit gegeben: Beiträge der letzten Zeit anzeigen -----> wähle und los....
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
Ja, aber kann man die Voreinstellung verändern?
- Talk19zehn
Hi, der Standardwert für "Alle Ergebnisse in den aktiven Themen" hat m.W. kein Zeitlimit. Geändert wählbar, wie genannt.
Voreinstellungen kann der Benutzer im persönlichen Bereich
Einstellungen / Anzeigeoptionen ändern
vornehmen.
Grüße
Voreinstellungen kann der Benutzer im persönlichen Bereich
Einstellungen / Anzeigeoptionen ändern
vornehmen.
Grüße
-
- Mitglied
Okay, Danke.
Ich habe mal noch eine andere Frage. Und zwar möchte ich gern das die Funktion "Sortiere Beiträge:" standardmäßig als "Absteigend" eingestellt ist.
Bei Gästen habe ich dies schon umgestellt. Sobald der Nutzer sich jedoch registriert hat, springt die Funktion wieder auf "Aufsteigend".
Meine Frage also, kann ich diese Standard Voreinstellung verändern? Wenn ja, wie? Wäre wirklich wichtig.
Danke =)

Ich habe mal noch eine andere Frage. Und zwar möchte ich gern das die Funktion "Sortiere Beiträge:" standardmäßig als "Absteigend" eingestellt ist.
Bei Gästen habe ich dies schon umgestellt. Sobald der Nutzer sich jedoch registriert hat, springt die Funktion wieder auf "Aufsteigend".
Meine Frage also, kann ich diese Standard Voreinstellung verändern? Wenn ja, wie? Wäre wirklich wichtig.
Danke =)
- Talk19zehn
Hi, es tut mir leid, dass sich mir der Sinn nicht erschließt, zumal der Benutzer im persönlichen Bereich via "Einstellungen / Anzeigeoptionen ändern" seine Suchkriterien selbst einstellen kann.
Demnach möchtest du dem Benutzer das Recht der Voreinstellung der einzelnen Suchkriterien bzw. ihm auch das Recht der Sortierung gänzlich nehmen?
Es gibt eine Reihe von Modifikatioen, die sich mit der Thematik befassen. Teils sind sie leider eher wesentlich älter als jünger.
Insofern, passe ich!
Viele Grüße
Demnach möchtest du dem Benutzer das Recht der Voreinstellung der einzelnen Suchkriterien bzw. ihm auch das Recht der Sortierung gänzlich nehmen?
Es gibt eine Reihe von Modifikatioen, die sich mit der Thematik befassen. Teils sind sie leider eher wesentlich älter als jünger.

Insofern, passe ich!
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 21.03.2013 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Talk19zehn
Hi, ich habe mich gar nicht getraut, dass Teilchen (weiterhin) zu propagieren -
LG
Wenn die Modifikation noch heute (phpBb 3.0.11) prächtig funktioniert, um so besser. Danke dir!!!https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 9&t=587765
... "Tested on phpBB version: 3.0.4"

- HabNurNeFrage
Hi,
versuch einfach mal folgendes:
Öffne includes/user_functions.php
Finde darin:
In neuer leerer Zeile danach füge ein:
Im neuen Teil steht das d für descending, standard ist ascending, was diese Zeile aber nicht benötigt.
Gefunden hier: http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic ... 71&t=30486
Da es schon älter ist, weiß ich nicht, ob der Effekt damit noch erzielt wird. Habe es nicht ausprobiert in der 3.0.11er...
LG
versuch einfach mal folgendes:
Öffne includes/user_functions.php
Finde darin:
'user_options'
(ist Teil einer Zeile /ungemoddet Zeile 190)In neuer leerer Zeile danach füge ein:
'user_post_sortby_dir' => 'd',
Im neuen Teil steht das d für descending, standard ist ascending, was diese Zeile aber nicht benötigt.
Gefunden hier: http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic ... 71&t=30486
Da es schon älter ist, weiß ich nicht, ob der Effekt damit noch erzielt wird. Habe es nicht ausprobiert in der 3.0.11er...
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };