Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit, um sich mit seinem Facebook-Konto im Forum anzumelden. Habe dazu zwar unzählige deutsch- und englischsprachige Beiträge und Seiten gefunden, aber keine, wo mal jmd eine Lösung gefunden hat.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jmd einen Mod im Einsatz hat, der auch funktioniert.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit Facebook-Konto einloggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
mit der hier geht FB, Twitter, Win-live und open-ID:
http://twcportal.de/downloads.php?view=detail&df_id=96
Einbautipps: viewtopic.php?p=1225763#p1225763 (folgende)
LG
(gefunden mit Forum-Suchfunktion in 20 Sekunden)
mit der hier geht FB, Twitter, Win-live und open-ID:
http://twcportal.de/downloads.php?view=detail&df_id=96
Einbautipps: viewtopic.php?p=1225763#p1225763 (folgende)
LG
(gefunden mit Forum-Suchfunktion in 20 Sekunden)
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };