zu viele IPs gesperrt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TiberiusST
Mitglied

zu viele IPs gesperrt

Beitrag von TiberiusST »

Hallo und Hilfe

Mir ist der wahrscheinlich ultimative Fehler passiert.... ich frag mich selber wie dumm kann man sein. Unser Forum wird seit Tagen von Spambots überlaufen, alle Versuche mit Captchas helfen nicht und ich dachte, okay, ich lade mir eine IP Liste rein, von bereits bekannten SPAM IPs und sperre die....
Ja, nur leider habe ich nicht auf die Länge geachtet.... und jetzt kommt diese Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 104857600 bytes exhausted (tried to allocate 44 bytes) in /kunden/XXXXX/webseiten/forumneu/phpbb3/includes/template.php on line 511

Ich denke, ich werde was an der Datenbank ändern müssen, weiß jemand was? Oder was soll ich da genau machen?

Danke im Vorraus für jede Hilfe....

...Mann...ist das peinlich.... :oops:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: zu viele IPs gesperrt

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du musst den Memory Speicher(Limit) deines php.ini erhöhen. Wenn du kein Zugang zu deinen PHP-Einstellungen hast, kontaktiere deinen Provider der macht das evtl. für dich.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
TiberiusST
Mitglied

Re: zu viele IPs gesperrt

Beitrag von TiberiusST »

Hallo

Du, ich habe Zugang zu meinen PHP Einstellungen....
Danke, gefunden..... mein Gott, ich am Morgen...

Okay, dann werde ich mal wieder alles zurücksetzen! Vielen lieben Dank! :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“