Hallo Leute,
Wäre es möglich das man bei jedem Beitrag einen "Toller Beitrag oder Gefällt mir" Button einfügen kann?
Sprich das der Button Automatisch da ist wenn ein User einen beitrag erstellt hat? Und Jeder usr draufklicken kann?
Wenn es Möglich wäre kann mir da einer Helfen?
Ich danke im Vorraus
Lg
Toller Beitrag, Gefällt mir, etc.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Toller Beitrag, Gefällt mir, etc.
Genau sowas suche ich Danke 
Aber wie binde ich das ganze ein?

Aber wie binde ich das ganze ein?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Bitteschön, KB:183
Grüße
Bitteschön, KB:183
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Toller Beitrag, Gefällt mir, etc.
vielan dank an Beiden