Hallo ich wollte auf meinem Board: http://zockerboard.zo.funpic.de/ die "Wer ist online Legende" bearbeiten.
Da steht ja nur Administrator und Globaler Moderator. Ich wollte aber noch mehr hinschreiben. Und natürlich die Farbe jeder eizelnen ändern. Also Adminstrator statt rot, grün machen.
Wie geht das? Brauche schnell eine Antwort. Danke im vorraus.
MFG
oberpro
Wer ist online? - legende bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 23.03.2013 18:57 durch Crizzo
Re: Wer ist online? - legende bearbeiten
Hi,
im Admin-Bereich kannst du neue Gruppen anlegen.
Grüße
im Admin-Bereich kannst du neue Gruppen anlegen.
- Admin-Bereich
- Benutzer und Gruppen
- Gruppen verwalten
- Neue Gruppe erstellen
Grüße
Also wenn ich im Admin Bereich auf Gruppen verwalten drücke soll ich dann auf neues Modul erstellen klicken oder was?
Und Danke für die schnelle Antwort.

Nein, du bist im falschen Bereich.oberpro hat geschrieben:Also wenn ich im Admin Bereich auf Gruppen verwalten drücke soll ich dann auf neues Modul erstellen klicken oder was?Und Danke für die schnelle Antwort.
Du musst im "Tab: Benutzer und Gruppen" schauen.
Wie kann ich die Farbe ändern?
Hab ich doch schon geschrieben. In den Einstellungen der jeweiligen Gruppe:
danke
hat geklappt