hallo zusammen.
meine anmeldung hier ist zwar ganz frisch, ich hab aber in der vergangenheit schon als gast dieses forum für mich erfolgreich benutzen dürfen.
nun zu meinem problem.
ich benutze die version 3.0.11 mit dem style "prosilver".
nach der installation von verschiedenen mod`s ist jetzt leider ein problem in der darstellung der beiträge entstanden.
ab dem 3. beitrag wird die zeilenbreite nicht mehr wie zuvor angenommen, sondern geht über die zeilenbreite des ersten und zweiten beitrages hinaus.
link zu dem forum:
http://www.solisten-owl.de/forum/viewto ... ?f=5&t=193
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
vielen dank im vorraus!!!
zeilenbreite unterschiedlich in beiträgen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: zeilenbreite unterschiedlich in beiträgen
Hallo,
Ansonsten wäre es von Vorteil zu wissen, welche MODs bei euch im Forum verbaut sind?
Grüße
Kannst du in etwa Eingrenzen nach welchem MOD Einbau es denn genau passiert ist?lars1972 hat geschrieben:nach der installation von verschiedenen mod`s ist jetzt leider ein problem in der darstellung der beiträge entstanden.
Ansonsten wäre es von Vorteil zu wissen, welche MODs bei euch im Forum verbaut sind?
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
hallo.
leider kann ich nicht mehr sagen, nach welcher mod-installation das problem aufgetaucht ist.
folgende mod`s hab ich installiert:
- board3_portal
- nv_who_was_here
- colorized_unread_links
- user_self_deactivate
leider kann ich nicht mehr sagen, nach welcher mod-installation das problem aufgetaucht ist.
folgende mod`s hab ich installiert:
- board3_portal
- nv_who_was_here
- colorized_unread_links
- user_self_deactivate
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
hast du schon mal versucht, deine Dateien mit denen eines jungfräulichen phpBB zu vergleichen?
Spontan würde ich jetzt die common.css, colours.css, viewtopic_body.html und eventuell die overall_header.html überprüfen.
Für sowas empfiehlt sich winmerge. Überall kostenlos zu kriegen.
Gruß,
Luuq
hast du schon mal versucht, deine Dateien mit denen eines jungfräulichen phpBB zu vergleichen?
Spontan würde ich jetzt die common.css, colours.css, viewtopic_body.html und eventuell die overall_header.html überprüfen.
Für sowas empfiehlt sich winmerge. Überall kostenlos zu kriegen.
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Hi,
da liegt definitiv ein Fehler im HTML-Code vor. Der breitere Beitrag "hängt" außerhalb vom div#wrap und wird damit durch ihn nicht in der Breite begrenzt.
Ergo: viewtopic_body.html (und alle die dort per
Das hier in der viewtopic_body.html ist ein ganz heißer Kandidat für die Fehlerquelle:
sollte im Original so aussehen: (inkl. kompletter Zeile vor dem <div> und danach)
Zeilen: 112 - 114
Grüße
da liegt definitiv ein Fehler im HTML-Code vor. Der breitere Beitrag "hängt" außerhalb vom div#wrap und wird damit durch ihn nicht in der Breite begrenzt.
Ergo: viewtopic_body.html (und alle die dort per
include
eingebunden werden) auf Fehler prüfen. Zur Not die Original-Dateien nehmen und die Mods in die Dateien neu einbauen. Das hier in der viewtopic_body.html ist ein ganz heißer Kandidat für die Fehlerquelle:
Code: Alles auswählen
<div id="p342" class="post bg2
<div class="inner">
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.S_FIRST_UNREAD --><a id="unread"></a><!-- ENDIF -->
<div id="p{postrow.POST_ID}" class="post <!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_UNREAD_POST --> unreadpost<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_POST_REPORTED --> reported<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_ONLINE and not postrow.S_IGNORE_POST --> online<!-- ENDIF -->">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
Grüße
herzlichen dank! das osterwochenende ist gerettet! 
ich werde mich an die sache machen und euch berichten.

ich werde mich an die sache machen und euch berichten.
läuft!
vielen dank nochmals und schöne ostern!!!!
vielen dank nochmals und schöne ostern!!!!