aktivierungsemail problem
aktivierungsemail problem
Hallo. Ich entschuldige mich falls es thread gibt über aktivierungsmail..
Ich habe 2 forum und beide von gleiche hoster server. Und 2 verschiedene email mit admin@domain1.com und admin@domain2.com. Wenn Habe beim 1 forum keine probleme.....
wenn ich beim 2 te forum bei Board E-mails den 2 ten, admin@doamin2.com eingebe funktioniert es nicht. Wenn ich beim 2 te forum admin@domain1.com, also den admin mail von 1 ten forum benutze funktioniert es, bekomme ich aktivierungs mail....
Ich habe mein hoster kontaktiert er sagt es ist alles gleich wie beim ersten domain, also 1 te forum)...
Danke. lg munzir
Ich habe 2 forum und beide von gleiche hoster server. Und 2 verschiedene email mit admin@domain1.com und admin@domain2.com. Wenn Habe beim 1 forum keine probleme.....
wenn ich beim 2 te forum bei Board E-mails den 2 ten, admin@doamin2.com eingebe funktioniert es nicht. Wenn ich beim 2 te forum admin@domain1.com, also den admin mail von 1 ten forum benutze funktioniert es, bekomme ich aktivierungs mail....
Ich habe mein hoster kontaktiert er sagt es ist alles gleich wie beim ersten domain, also 1 te forum)...
Danke. lg munzir
Moderative Anweisung
Dein Beitrag enthält zu viele Rechtschreibfehler, so dass dieser nicht lesbar/verständlich ist. So wird dir so schnell keiner wirklichen helfen könnte. Bitte überarbeite deinen Beitrag noch mal gründlichst und schreibe es verständlicher. "Funktioniert nicht" ist zu dem als Fehlermeldung nicht besonders aussagekräftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Re: aktivierungsemail problem
Ok. Ich bedanke mich sehr herzlich. Ja stimmt ich habe rechtschreib fehler aber ich kann es nicht besser, Ich möchte diesen thread löschen ist es möglich. Ich habe die lösung. mein php version is 5.2.17 uns phpbb 3.0.11 version braucht mindestens php version 5.3.2, falls ich nicht falsch verstanden habe hier
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2152375
lg munzir
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2152375
lg munzir
Nein, das ist nicht die Lösung. phpBB3.0.11 läuft auch noch mit PHP5.2.x. Aber ein zukünftiges phpBB 3.1.x braucht min. PHP 5.3.x.
Ich würde dein Anfangsproblem ja helfen zu lösen, aber ich verstehe die Frage einfach nicht.
Deine Antwort ist deutlich besser lesbar und viel verständlicher.munzir hat geschrieben:Ja stimmt ich habe rechtschreib fehler aber ich kann es nicht besser
Ich würde dein Anfangsproblem ja helfen zu lösen, aber ich verstehe die Frage einfach nicht.
Ok. Ich werde meine Frage kurz halten. Ich habe Forum installiert phpbb 3.0.11 version. Ich kann keine Aktivierungsmail schicken bzw. bekommen. Wenn ich andere admin Email adresse von mein 2 ten (anderen) admin Domain verwende bei Board Email einstellung funktioniert es.BlackHawk87 hat geschrieben:Nein, das ist nicht die Lösung. phpBB3.0.11 läuft auch noch mit PHP5.2.x. Aber ein zukünftiges phpBB 3.1.x braucht min. PHP 5.3.x.
Deine Antwort ist deutlich besser lesbar und viel verständlicher.munzir hat geschrieben:Ja stimmt ich habe rechtschreib fehler aber ich kann es nicht besser
Zur information beide Domaine sind am selben hoster eingerichtet.Ich kann von beiden mails schreiben und bekommen.
Danke
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Es ist wirklich sehr schwer zu verstehen was genau du machen möchtest.
Möchtest du die Email-Adresse ändern, wo die eigentlichen Aktivierungsemails hingehen sollen? Wenn das dein Vorhaben ist, kannst du dies so umändern.
Dazu gehtst du in den ACP/links Board-E-Mails dann rechts unter Kontakt-E-Mail-Adresse gibst du die Email Adresse ein, die du haben willst. Das ist dann die Email Adresse, wo die Aktivierungsemails deines Boards gesendet werden.
Ich hoffe ich habe dich und dein Anliegen richtig verstanden.
Grüße
Möchtest du die Email-Adresse ändern, wo die eigentlichen Aktivierungsemails hingehen sollen? Wenn das dein Vorhaben ist, kannst du dies so umändern.
Dazu gehtst du in den ACP/links Board-E-Mails dann rechts unter Kontakt-E-Mail-Adresse gibst du die Email Adresse ein, die du haben willst. Das ist dann die Email Adresse, wo die Aktivierungsemails deines Boards gesendet werden.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
ok.ich werde noch einmal schreiben dann höre ich auf...AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Ich habe zwei forums mit zwei unterschiedlichen domains. Nennen wir es als http://www.meindomain1.com und http://www.meindomain2.com.
Erste forum auf http://www.meindomain1.com hat keine problem. Habe email eingerichtet admin@meindomain1.com. Also vergessen wir die erste forum weil es ok ist ohne probleme läuft.
Zweite forum wurde auf http://www.meindomain2.com installert. Somit habe ich einen email erstellt und eingetragen mit admin@meindomain2.com.
Aber ich bekomme kein aktivierungs email mit email adresse admin@meindomain2.com. Wenn ich aber statt admin@meindomain2.com die in ersten domain (1.forum) erstellte email adresse eintrage in diesem fall admin@meindomain1.com bekomme ich aktivierungs email beim http://www.meindomain2.com (2.forum) erstellte forum.
Also beim zweiten forum verwende ich Board Email admin@meindomain2.com bekomme keine aktierungs email. Wenn ich aber andere email eintrage in diesem fall als test admin@meindomain1.com funktioniert es..
1. Forum auf http://www.meindomain1.com mit admin@meindomain1 ist ok.
2. Forum auf http://www.meindomain2.com mit admin@meindomain2 ist nicht ok.
2. Forum auf http://www.meindomain2.com mit admin@meindomain1 ist ok.
Ich verwende email adresse von ersten domain (admin@meindomain1.com) auf 2 ten forum. Dann funktioniert alles...
Ok jetzt höre ich auf..

Danke für alles..es ist mein fehler wenn ich unverständlich schreibe ..lg munzir
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
OK, jetzt habe ich dich verstanden und ich bin mir sicher die wo jetzt demnächst deinen letzten Beitrag hier lesen, werden dein Problem jetzt auch verstehen.
Bist du sicher, dass du deine 2'te Email Adresse in dein 2'tes Forum auch richtig einträgst? Ich meine ob du die Adresse auch richtig aufschreibst? Verstehst du wie ich meine? Es ist schon sehr komisch, dass das mit Email Adresse 1 geht aber mit Email Adresse 2 nicht geht.
Kontrolliere mal ob du die Email Adresse auch wirklich richtig im ACP einträgst(nicht das da ein Buchstabe fehlt oder so)? Vielleicht hast du im Eifer des Gefechts die Adresse verkehrt reingeschrieben(Schreibfehler).
Hast du schonmal probiert von deinem Rechner auf deine 2'te Email mal eine Probe-Email zu schicken, ob dieser überhaupt funktioniert und du eine Email erhälst? Denn das ist wirklich ganz komisch, das es mit dem einen geht und mit dem anderen aber nicht.
Kontrolliere mal bitte die von mir genannten Sachen.
P.S.
?
Selamlar = Grüße
Bist du sicher, dass du deine 2'te Email Adresse in dein 2'tes Forum auch richtig einträgst? Ich meine ob du die Adresse auch richtig aufschreibst? Verstehst du wie ich meine? Es ist schon sehr komisch, dass das mit Email Adresse 1 geht aber mit Email Adresse 2 nicht geht.
Kontrolliere mal ob du die Email Adresse auch wirklich richtig im ACP einträgst(nicht das da ein Buchstabe fehlt oder so)? Vielleicht hast du im Eifer des Gefechts die Adresse verkehrt reingeschrieben(Schreibfehler).
Hast du schonmal probiert von deinem Rechner auf deine 2'te Email mal eine Probe-Email zu schicken, ob dieser überhaupt funktioniert und du eine Email erhälst? Denn das ist wirklich ganz komisch, das es mit dem einen geht und mit dem anderen aber nicht.
P.S.
Hast du eigentlich schon meinen Nicknamen bemerktmunzir hat geschrieben:wenn es nicht verständlich ist.gehe ich zu türkischen sprachige phpbb3 forums

Selamlar = Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Ich habe wirlich alles kontrolliert aber ich werde nocheinmal über prüfen..AYYILDIZLAR hat geschrieben:OK, jetzt habe ich dich verstanden und ich bin mir sicher die wo jetzt demnächst deinen letzten Beitrag hier lesen, werden dein Problem jetzt auch verstehen.
P.S.Hast du eigentlich schon meinen Nicknamen bemerktmunzir hat geschrieben:wenn es nicht verständlich ist.gehe ich zu türkischen sprachige phpbb3 forums?
Selamlar = Grüße
Ja natürlich habe ich dein nickname bemerkt...

Problem ist gelöst. Email weiterleitung hat nicht funtioniert. Ich habe admin@account.com an eine andere emails adresse weiter geleitet gehabt. Obwohl ich andere emails auch weiter geleitet habe und war kein problem. Warum bei diesen email adresse nicht funktioniert weiss auch nicht.... Also danke nochmals.
PS:AYYILIDIZLAR teşekkür ederim. Selamlar/Grüße

PS:AYYILIDIZLAR teşekkür ederim. Selamlar/Grüße

Zuletzt geändert von munzir am 28.03.2013 17:33, insgesamt 1-mal geändert.