Hallo ihr alle,
wie der Titel schon sagt, ich habe ein altes IPB 2.11 Board das ich gerne auf die aktuelle phpBB version Konvertieren würde.
Das Board war eingemottet und wurde über Jahre nicht benutzt.
Mit der SuchFu kann ich leider nur uralte Beiträge finden die auf Tools verweisen die leider nicht mehr zum Download zur verfügung stehen, außerdem sind diese dann meistens nur für eine konvertierung auf eine phpBB Version 2xx..., was mich nicht wundert IPB 2.11 ist wenn ich richtig bin von 2006.
Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Lösung, am besten wäre eine Anleitung ...
Lg und Danke vorab
DJ_T
P.S. Euch allen Schöne Ostern
Konvertierung altes IPB 2.11 zu phpBB
Re: Konvertierung altes IPB 2.11 zu phpBB
Hi,
Hier den Artikel kennst du schon: KB:convert_others ?
Grüße
Aber genau das reicht dir doch schon. Von phpBB2.x kommst du problemlos zum phpBB 3.0.y. Und kannst dann sogar diese Anleitung verwenden: KB:convert30xDJ_T hat geschrieben: außerdem sind diese dann meistens nur für eine konvertierung auf eine phpBB Version 2xx..., was mich nicht wundert IPB 2.11 ist wenn ich richtig bin von 2006.
Hier den Artikel kennst du schon: KB:convert_others ?
Grüße
-
- Gesperrt
Re: Konvertierung altes IPB 2.11 zu phpBB
Danke leute, aber trotz allem suchen ich finde die tools nicht, wie ich ne lokale kopie zum laufen kriege sollte kein problem sein aber die Tools zum konvertieren finde ich nicht, in den Threads gehts immer dead end ... datei nicht mehr verfügbar.... ich wäre dankbar für die files wenn sie denn noch wer hat ...
Danke
Gruß
DJ
Danke
Gruß
DJ