Hallo liebe phpBB3-Nutzer,
Ich habe mir soeben das "Sie-Sprachpaket" runtergeladen und weiß einfach nicht, wo genau ich die Dateien aus dem Paket hinziehen soll beim FTP.
Ich hoffe, dass ich schnell eine Rückmeldung bekomme.
Liebe Grüße.
deutsches Sprachpaket installieren
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Die entpackte Sprachdatei solltest du per FTP Programm auf dein Server unter
Grüße
Die entpackte Sprachdatei solltest du per FTP Programm auf dein Server unter
language
hochladen. Danach musst du nur noch im ACP deines Forums die Sprache installieren, gehe dazu ACP/System/Sprachpakete dann rechts die Sprache installieren. Wenn du das jetzt noch als die Standardsprache in eurem Forum haben wollt, gehe bitte ACP/Allgemein/Board-Einstellungen dann rechts unter Standard-Sprache:
die gewünschte Sprache auswählen und absenden.Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: deutsches Sprachpaket installieren
Ich habe das Sprachpaket Deutsch (Sie) auch in einem Forum in Verwendung, würde mir heute aber sehr gründlich überlegen, ob ich es noch einmal einbaue: Viele Mods werden - wenn überhaupt - nur mit Sprachdateien für de, nicht aber für de_x_sie ausgeliefert. Das bedeutet, dass Du bei jeder Mod. darauf achten mußt, auch die richtigen Sprachpakete zu bekommen. Ich benutze dafür zwar meist einfach die Du-Dateien, ohne sie selbst umzuschreiben, aber auch das Hin- und Herkopieren ist recht lästig.
Gruß
Sepp
Gruß
Sepp