smileys und antwortbutton

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pantera
Mitglied

smileys und antwortbutton

Beitrag von pantera »

Hallo,

ich weiß, ich nerve, aber seit ich Smileys installiert habe.. werden die alle angezeigt (fast alle, der rest ist unter "weiter Smileys" ) das textffeld ist geblieben, und bis der antwortbutton kommt ist ne ganze weile nur blau und man muss scrollen. wie kann ich das ändern? ich finde es einfach nicht.. in beiträge?
@ndre
Mitglied
Re: smileys und antwortbutton

Beitrag von @ndre »

sende mal ein link zum Forum
http://portalunion.de/ - Wir möchten hier etwas Neues anbieten, woran alle profitieren können. Dabei geht es darum, unsere Forengemeinschaft mit deinen Forum zu bereichern, um eine große Community zu betreiben. Jedes Forum agiert eigenständig und kann auch individuell angepasst werden..
pantera
Mitglied

Beitrag von pantera »

@ndre
Mitglied

Beitrag von @ndre »

bei aller liebe das ist ein phpbb2 oder ? und bei www.forumprofi.de hast du bestimmt kein zugriff auf die html strucktur

ab besten du kopierst die 300 post in ein neues phpbb3
http://portalunion.de/ - Wir möchten hier etwas Neues anbieten, woran alle profitieren können. Dabei geht es darum, unsere Forengemeinschaft mit deinen Forum zu bereichern, um eine große Community zu betreiben. Jedes Forum agiert eigenständig und kann auch individuell angepasst werden..
pantera
Mitglied

Beitrag von pantera »

nein, 3. ich habe es auch schon hinbekommen. danke, dennoch. habe einfach weniger Smileys anzeigen lassen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“