"Thenenindex"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Holle70
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2013 07:51

"Thenenindex"

Beitrag von Holle70 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mod, bei welchem man das Thema noch speziell klassifizieren kann.
Z.b.

Ich mache ein forum über Tierärzte. Hier sollen die User Tierärzte aus Ihrer Umgebung posten.
Ich möchte jetzt, dass beim erstellen des Postings eine Vorauswahl erscheint, bei welcher man z.b. die Fachrichtung auswählen kann. z.b. Herz, Knochen, Zähne etc.
Diese Vorauswahl soll in der Forumübersicht mit angezeigt werden, damit die User wenn Sie z.B. einen Tierarzt für Knochen suchen dieses direkt angezeigt bekommen.
Ich bedanke mich schon im voraus für Hilfe !
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: "Thenenindex"

Beitrag von Melmac »

Hallo Holle,

schau Dir mal den Quick Title Edition MOD an, der sollte zumnindest in diese Richtung gehen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Holle70
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2013 07:51

Re: "Thenenindex"

Beitrag von Holle70 »

Prima, das scheint der richtige zu sein.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“