S.O.S Memberlist geht nicht mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Messmaro

S.O.S Memberlist geht nicht mehr

Beitrag von Messmaro »

Hallo zusammen,

ich habe bei mir die Memberlist bearbeitet und beschädigt. Wenn ich jetzt auf ein User klicke egal welcher erfolgt diese Meldung

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d391948412/htdocs/forum/includes/functions.php:3823) in /homepages/43/d391948412/htdocs/forum/includes/functions.php on line 2718
template->_tpl_load_file(): File /memberlist_body.html does not exist or is empty

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_template.php
LINE: 63
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 437
CALL: template_compile->_tpl_load_file()

LINE: 224
CALL: template->_tpl_load()

FILE: [ROOT]/includes/functions.php
LINE: 4809
CALL: template->display()

FILE: [ROOT]/memberlist.php
LINE: 1627
CALL: page_footer()
Wie kann ich den Fehler schnell beheben ? Bin Anfänger :roll: :roll: :roll: :roll:
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: S.O.S Memberlist geht nicht mehr

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

es scheint eine Datei zu fehlen oder fehlerhaft zu sein:
File /memberlist_body.html does not exist or is empty

Versuche mal, diese Datei - memberlist_body.html - mit der aus dem Original-Paket Deines Styles zu überschreiben.

Der richtige Ordner wäre forumroot/styles/dein_style/template/

forumroot ist der Ordner, in dem Dein Forum liegt (dort sind z.B. auch index.php und config.php)
dein_style wäre darin prosilver oder subsilver2 oder der name Deines styles, je nachdem, was Du benutzt.

Sollte kein allzu großes Problem sein :)

Wichtig nach allen Änderungen an den HTML-Dateien: Im Admin-Bereich den Cache des Forums leeren, um die Änderungen sehen zu können.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Messmaro

Beitrag von Messmaro »

Lösche ich dann nicht die user ? Wenn ich die Memberlist bearbeite ?

DANKE Schonmal für deine Hilfe.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Hi,

so einfach lassen die sich nicht löschen...

Alle HTML-Dateien sind nur zur reinen Anzeige der Seiten bei den Usern zuständig.
Solange Du nichts an den .php Dateien änderst oder direkt in der Datenbank, kann nichts Gravierendes passieren.

Bei allen Änderungen sollte man immer die ursprüngliche Datei aufheben, um diese ggf. wieder einsetzen zu können.

Du packst das...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };

Messmaro

Beitrag von Messmaro »

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d391948412/htdocs/forum/includes/functions.php:3823) in /homepages/43/d391948412/htdocs/forum/includes/functions.php on line 2718
template->_tpl_load_file(): File /memberlist_view.html does not exist or is empty

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_template.php
LINE: 63
CALL: trigger_error()

LINE: 437
CALL: template_compile->_tpl_load_file()

LINE: 224
CALL: template->_tpl_load()

FILE: [ROOT]/includes/functions.php
LINE: 4809
CALL: template->display()

FILE: [ROOT]/memberlist.php
LINE: 1627
CALL: page_footer()
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

vielleicht solltest du mal deine Änderungen preisgeben oder rückgängig machen und nochmals machen.

Vielleicht hilft auch noch das weiter: KB:headers_already_sent
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Messmaro

Beitrag von Messmaro »

ich habe die Meberlist ausgeblendet

Diese Änderung habe ich vorgenommen

viewtopic.php?f=74&t=198687

jetzt sollte man denke wieso macht nicht einfach die Schritte rückwärts abarbeiten, habe ich ...klappt nicht.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Messmaro hat geschrieben:jetzt sollte man denke wieso macht nicht einfach die Schritte rückwärts abarbeiten, habe ich ...klappt nicht.
Nach dem rücktwärts Abarbeiten hast du das hier auch schon gemacht KB:169

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Hi,

soweit kommt man ja gar nicht, wenn nur eine Fehlerseite beim Aufruf kommt.

Ich schlage vor, Du lädst mal die originale memberlist.php wieder auf den Server.

LG
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Wenn du natürlich nicht mehr auf dein Forum zugreifen kannst, solltest du die Sachen wo du bearbeitet hast, von deinem Back Up(was man immer vor Änderungen an Dateien machen sollte) wieder hochladen.
Den Cache usw. kannst du natürlich auch per FTP leeren. Dazu lösche bitte den Inhalt deines Cache Ordners per FTP bis auf die index.htm und .htaccess.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“