Beiträge die älter sind als 2 Jahre nicht anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge die älter sind als 2 Jahre nicht anzeigen
Hallo,
ich möchte alle Beiträge, die in der viewtopic angezeigt werden und älter als 2 Jahre sind, durch einen Hinweistext ersetzen. Kann mir jemand helfen? In welcher Datei muss ich ansetzen?
ich möchte alle Beiträge, die in der viewtopic angezeigt werden und älter als 2 Jahre sind, durch einen Hinweistext ersetzen. Kann mir jemand helfen? In welcher Datei muss ich ansetzen?
Re: Beiträge die älter sind als 2 Jahre nicht anzeigen
Kann mir niemand sagen, in welcher Datei und an welcher Stelle die Beiträge aus der mySQL-Tabelle ausgelesen werden?
Kann mir niemand sagen, in welcher Datei und an welcher Stelle die Beiträge aus der mySQL-Tabelle ausgelesen werden?
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
versuch mal Folgendes:
Als Erstes !!! SICHERE Deine aktuelle Datei viewtopic.php
Danach:
Öffne eine Kopie von Deiner viewtopic.php
Finde darin:
Füge in neuer leerer Zeile danach ein:
Das war es schon... Ist ungetestet, daher:
Alte Datei sichern => Ausprobieren => Wenn unerwünschtes Ergebnis alte Datei wieder einsetzen
LG
versuch mal Folgendes:
Als Erstes !!! SICHERE Deine aktuelle Datei viewtopic.php
Danach:
Öffne eine Kopie von Deiner viewtopic.php
Finde darin:
Code: Alles auswählen
$message = censor_text($row['post_text']);
// Ersatzanzeige für Beiträge älter als 2 Jahre
if ((time() - $row['post_time']) > (2 * 365 * 24 * 60 * 60))
{
$message = '<p style="color:red;font-size:big;font-weight:bold;">Beitrag älter als zwei Jahre:<br />Inhalt nicht mehr verfügbar.</p>';
}
// Ersatzanzeige für Beiträge älter als 2 Jahre
Alte Datei sichern => Ausprobieren => Wenn unerwünschtes Ergebnis alte Datei wieder einsetzen
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
zu spät? Nö...
Nicht für Deine Edelvariante 2.0
Dagegen stinkt meine Qick'n'Dirty Lösung aber gewaltig ab
LG
zu spät? Nö...
Nicht für Deine Edelvariante 2.0

Dagegen stinkt meine Qick'n'Dirty Lösung aber gewaltig ab

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
Darf ich fragen, wie lange es diesen MOD schon gibt? Oder hast du den MOD erst erstellt, nachdem du meine Anfrage gelesen hast?
Auf jeden Fall DANKE!
Gern geschehen.
Der von mir gepostete Code ist komplett von mir erstellt.
Es kann natürlich sein, dass es schon eine ähnliche Mini-MOD gibt (vllt sogar mit ACP Einstellmöglichkeit). Davon habe ich aber keine Kenntnis.
Der von mir gepostete Code ist komplett von mir erstellt.
Es kann natürlich sein, dass es schon eine ähnliche Mini-MOD gibt (vllt sogar mit ACP Einstellmöglichkeit). Davon habe ich aber keine Kenntnis.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
@Miriam: wenn ich das Benutzerprofil eines Users aufrufe, und mir von dort alle Beiträge des Users anzeigen lasse, dann greift dein MOD nicht. Hast du eine Idee?
Und gibt es bei phpBB eine extra Druckansicht, die man auch noch anpassen müsste?
Und gibt es bei phpBB eine extra Druckansicht, die man auch noch anpassen müsste?
Finde in der search.php:
~~~ zipp ~~~
Vllt. solltest Du Dich mit diesem Thema befassen: KB:pruning
$sql_where .= ($show_results == 'posts') ? $m_approve_fid_sql : str_replace(array('p.post_approved', 'p.forum_id'), array('t.topic_approved', 't.forum_id'), $m_approve_fid_sql);
$sql_where .= ' AND p.post_time > ' . (time() - ($sort_days * 86400));
~~~ zipp ~~~
Woher soll ich denn das wissen?Und gibt es bei phpBB eine extra Druckansicht, die man auch noch anpassen müsste?

Vllt. solltest Du Dich mit diesem Thema befassen: KB:pruning
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen