ich möchte gerne aus der Logdatei meines Gameservers die Daten der Spieler auslesen und in eine Datenbank schreiben.
Nun habe ich folgendes Problem.
In der vom Serverer erstellten Logdatei werden Datensätze wie dieser erstellt:
Code: Alles auswählen
class Session
{
mission="1.FjgFL DomiOA! West Ranked noMods[2.54]";
island="takistan";
gameType="COOP";
duration=12444.732;
class Player1
{
name="-[506th]- SL Raziel";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=0;
};
class Player2
{
name="BOB";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=0;
};
class Player3
{
name="Maxidoo";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=0;
};
class Player4
{
name="Mozzarella";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=0;
};
class Player5
{
name="sebbo";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=0;
};
class Player6
{
name="Ssshift79";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=0;
};
class Player7
{
name="Taliban";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=0;
};
class Player8
{
name="[1.FjgFL]Butterzeugs";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=1;
};
class Player9
{
name="GLitch-WubWub.exe";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=0;
killed=2;
};
class Player10
{
name="[L.S.G]Synex";
killsInfantry=-1;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=0;
killsPlayers=-1;
customScore=0;
killsTotal=-1;
killed=1;
};
class Player11
{
name="maxi";
killsInfantry=0;
killsSoft=0;
killsArmor=0;
killsAir=-1;
killsPlayers=0;
customScore=2;
killsTotal=-3;
killed=2;
};
};
Das bekomme ich leider nicht hin.
Ich versuche also die Daten der Spieler anhand Ihres Names in einer Datenbank zuspeichern und mein Problem ist momentan das ich es einfach nicht schaffe aus der LogDatei einen anständigen Spielerdatensatz zugewinnen.
Für Tips und Hilfe wäre ich sehr verbunden.