Die von dir ausgewählte Sprache ist nicht gültig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die von dir ausgewählte Sprache ist nicht gültig.
Hallo Leute,
es kann sich kein User mehr bei mir registrieren. Es kommt immer der Fehler: Die von dir ausgewählte Sprache ist nicht gültig.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_user.php on line 1387: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given
in functions_user.php on line 1387 steht das:
if (!preg_match($match, $string))
{
return 'WRONG_DATA';
}
return false;
Kann mir jemand bitte Helfen?
es kann sich kein User mehr bei mir registrieren. Es kommt immer der Fehler: Die von dir ausgewählte Sprache ist nicht gültig.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_user.php on line 1387: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given
in functions_user.php on line 1387 steht das:
if (!preg_match($match, $string))
{
return 'WRONG_DATA';
}
return false;
Kann mir jemand bitte Helfen?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Die von dir ausgewählte Sprache ist nicht gültig.
Hallo,
Was hast du denn gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? MODs installiert?
Grüße
Was hast du denn gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? MODs installiert?
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Ich habe ein paar Mods installiert habe aber nicht nach jeden Mod die Registrierung getestet. Ist jetzt durch ein Zufall aufgefallen. Ich weis leider nicht was ich noch da tun kann?
- AYYILDIZLAR
Ich persönlich würde mal die bemeckerte functions_user.php auf deinem Server umbenennen und eine frische functions_user.php auf dein Server laden. Wenn das registrieren danach wieder funktioniert würde ich die Änderungen von den MODs in der besagten Datei eins nach dem anderen machen und dabei das registrieren testen. Wenn es nicht funktionieren sollte einfach die Datei wieder umbenennen.
Falls du diesen Weg gehen willst, vergiss nicht die besagte Datei zu sichern.
Falls du diesen Weg gehen willst, vergiss nicht die besagte Datei zu sichern.
Ich habe die Originale Datei in der Endung .org unbenannt und die neu Datei Hochgeladen. Aber leider gleicher Fehler Registrierung meckert wieder an dergleichen Stelle. Hier der Link http://www.kloeppelklub.de/ucp.php?mode=register
- AYYILDIZLAR
Danach hast du auch den Cache deines Forums geleert?
Ja Cache leer gemacht manuel den Cache Ordner
Sind in diesem Ordner phpBB\language\de alle Ordner/Dateien vorhanden und auch "befüllt"?
Einfach mal mit dem Original aus dem Komplettpaket vergleichen: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Einfach mal mit dem Original aus dem Komplettpaket vergleichen: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Das Problem scheint nur beim registrieren zu seien. In Userprofile kann ich die Sprache zwischen Deutsch und English wechseln ohne Fehler
Kann man die bei der Registrierung die Abfrage nach der Sprache abschalten? Ich benutze nur eine Sprache daher ist diese Auswahl bei der Registrierung nicht erforderlich.