Beiträge ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
woggon
Mitglied

Beiträge ändern

Beitrag von woggon »

Hallo,
ich bekomme einfach nicht hin, dass die User ihre Beiträge für eine gewisse Zeitdauer noch ändern können. Ich habe im Admin-Bereich zwar alles so eingestellt, dass sie ihre eigenen Beiträge noch 30 Minuten lang ändern können, jedoch fehlt der Button. Demzurfolge können sie halt nichts ändern. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke schön
Gruß Doris Woggon
woggon
Mitglied

Re: Beiträge ändern

Beitrag von woggon »

woggon hat geschrieben:Hallo,
ich bekomme einfach nicht hin, dass die User ihre Beiträge für eine gewisse Zeitdauer noch ändern können. Ich habe im Admin-Bereich zwar alles so eingestellt, dass sie ihre eigenen Beiträge noch 30 Minuten lang ändern können, jedoch fehlt der Button. Demzurfolge können sie halt nichts ändern. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke schön
Gruß Doris Woggon

Hat sich erledigt, ich habs gefunden. Hatte die Rechte nicht richtig vergeben...man man man
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“