ich habe ein Style im Internet für mein Forum gefunden und bin dabei es meinen bedürfnissen anzupassen.
Da ich allerdings nicht soo viel ahnung davon habe, haben sich ein paar kleine problemchen aufgetan um deren lösung ich sehr dankbar wäre.
Das Style kann man hier herrunterladen (da ja hier anhänge hochladen nicht erlaubt ist oder?).
1. Ich habe versucht ein paar sachen von der Forumsübersicht in die ucp zu verschieben. dabei habe ich aber das problem, das es nicht immer funktioniert.
a. Das Forum als gelesen zu makieren in der ucp_footer.html funktioniert leider nicht. Ich denke mal, das irgendwelche Dateien wo die Funktionen dafür hinterlegt sind nicht geladen werden oder schon geschlossen sind.
b. Unter "Deine Aktivitäten" in der ucp_main_font.html habe ich versucht den letzten Onlinezeitpunkt unterzubringen. Leider ohne erfolg. ich habe dafür auch die common.php im sprachpacket angepasst, wo jetzt folgendes hinterlegt ist:
Code: Alles auswählen
'YOU_LAST_VISIT' => '%s',
'YOU_LAST_VISIT_IN_FORUM' => 'Dein letzter Besuch: ',
3. Unter anderem, habe ich das Problem, das man mindestens von "faq.php", "search.php", "memberlist.php", sowie von "ucp.php" nicht über die links im "overall_header.html" auf das Moderationsmenü zugreifen kann
4. Auch habe ich ein als Administrator in der Forenübersicht (index.php) ein paar kleine unschönheiten habe. wahrscheinlich durch fehler in den zeilen 18-23 in der datei "viewforum_body.html".
5. Außerdem habe ich ein paar Rechtliche Fragen.
a. Darf ich die Copyrights aus "overall_footer.html" rausnehmen und wo anders hinsetzen? (nicht löschen, nur anders wo auf der seite unterbringen)
b. Muss das Impressum auf jeder seite meiner Webseite verlinkt sein? oder reicht es, wenn ich es nicht auf jeder seite verlinke?
Viele Grüße
_eldorado_
ps.: Obwohl das letzte update schon eine weile her ist, hoffe ich das hier dennoch immernoch supportet wird^^