Hallo,
Seagrounds hat geschrieben:durch Googeln bin ich auf einen Thread gestossen, wo es wohl darum ging das Subsilver keine Updates mehr bekommt.
Kann es sein, das du Support meinst? Ich meine mich auch daran zu erinnern, gelesen zu haben, das es mal kein Support mehr für subsilver2 Styles geben wird und dieser auch nicht mehr im Downloadpaket angeboten werden soll. Das wurde dann aber, wenn ich mich nicht täusche zurück gezogen d.h. es soll weiterhin supported und im Paket angeboten werden.
Hier ist mal ein ähnlicher Beitrag
viewtopic.php?f=33&t=208115
Seagrounds hat geschrieben:Ich bin neu auf dem Gebiet, aber die Hauptmeinung dort war, dass man besser zu prosilver greifen sollte.
Das ist auch
meine persönliche Meinung(nur meine Meinung).
Ich bin vor ein paar Jahren durch den Thread wo du wahrscheinlich meinst auch zu prosilver gewechselt und habe es noch nie bereut. Ich möchte auch keine Diskussionen für prosilver oder gegen subsilver2 auslösen, ich möchte nur sagen, das mit prosilver alles viel einfacher und unkomplizierter ist, wie z.B. MOD-Installationen usw. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Aber um auf dein Thementitel zurückzukommen, ob subsilver2 out ist, kann ich so nicht bestätigen. Warum? Etwas was out ist, wird eigentlich nicht mehr so oft benutzt bzw. danach nachgefragt und daher denke ich nicht, das es out ist.
Grüße