Bei mir im Board hat einer das Problem, dass er zwar meinen index laden kann aber dann die links nicht funktionieren, es kommt dann nur ein grauer Bildschirm. Sprich er kann isch auch nicht registrieren noch kann er sich einloggen. kann mir da jemand weiterhelfen?
Ansonsten läuft mein Board einwandfrei, ich hab zusätzlich nur noch das languagepack german installiert, keine mods und auch keine veränderungen zugefügt.
Wäre dankbar für eure Hilfe
Probleme mit dem einloggen bzw mit dem Seiten aufbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Could not connect to the database
also bei mir kommt immer diese anzeige
gibts da probleme mit mysql?
soll ich da mal meinen anbieter ansprechen?
www.exitor.de/phpBB2/
Could not connect to the database
also bei mir kommt immer diese anzeige
gibts da probleme mit mysql?
soll ich da mal meinen anbieter ansprechen?
www.exitor.de/phpBB2/