programm für div container erstellung

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
ralf45_nrw
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2009 00:35

programm für div container erstellung

Beitrag von ralf45_nrw »

hallo leute,

habe da mal eine dumme frage, ich möchte mein phpbb umgestalten und tue mich mit den div conatiner sehr schwer.
gibt es kein programm bzw. software mit dem man sowas machen kann. ich meine so wie viele programme mit dennen man tabellen erstellen kann.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
den ich möchte nicht gerne alles mit tabellen machen.

gruss ralf
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11978
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: programm für div container erstellung

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ne, ist nicht verständlich. Was genau hast du jetzt vor? Willst du jetzt dein Template bzw. deinen Style, also die Optik, von deinem Forum bearbeiten und willst dafür ein Programm, was es einfacher macht? Wenn ja, dass gibt es nicht. Die WYSIWYG-Editoren sind für die Template-Syntax und allgemein besseren Code nicht geeignet.

Grüße
ralf45_nrw
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2009 00:35

Re: programm für div container erstellung

Beitrag von ralf45_nrw »

hallo,

ich möchte mein style ändern aber nicht mit tabellen arbeiten (dafür gibt es ja genug programme).

ich möchte nur ein programm wo ich auf dem bildschirm mit der maus div container erstellen kann weil mit der ganzen verschachtelung komme ich nicht zurecht, und er mir dann den code erstellt css und den für html, und ich dann darin später die sachen aus phpbb einfügen kann.

ich meine wie das "cssdivgen.exe" programm nur sollte es auch dann den html code ausgeben den dort erstelle ich ja auch mit der maus meine container nur macht er mir die css.

gruss ralf
Yddrasil
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2013 13:25

Re: programm für div container erstellung

Beitrag von Yddrasil »

du meinst so was wie einen grafischen html-Editor?
Antworten

Zurück zu „Community Talk“