Hallo,
gibt es einen "megamail" Mod oder ähnliches für phpBB3?
Mit dem Massenmail im ACP bricht es bei mir immer ab wegen der Datenbank.
Gruß
megamailmod für phpBB3?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
megamailmod für phpBB3?
Admin von elongated-coin
Re: megamailmod für phpBB3?
Hallo,
Es gibt im Internet zahlreiche kostenlose Newsletterskripte, einfach mal googlen.
LG T.M
kannst du das mal genauer erklären?Z-MANN hat geschrieben:Mit dem Massenmail im ACP bricht es bei mir immer ab wegen der Datenbank.
Es gibt im Internet zahlreiche kostenlose Newsletterskripte, einfach mal googlen.
LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Wenn ich im ACP die Massenmail verwende, kommt nach einiger Zeit ein Timeout.
In meinem Alten Forum hatte ich einen Mod der die Mails 100er weise versendet hat, damit dieser Timeout nicht kommt.
In meinem Alten Forum hatte ich einen Mod der die Mails 100er weise versendet hat, damit dieser Timeout nicht kommt.
Admin von elongated-coin
Ich hole mir über ein älteres Snippet, das ich hier heruntergeladen hatte, die E-Mail-Adressen und mache solche Aufgaben dann vom eigenen Rechner aus und nicht über die DB.
Zur Suche nach dem Snippet: viewtopic.php?f=87&t=221333
Die Liste kann auf bestimmte Benutzergruppen beschränkt werden.
Viel Erfolg!
Sepp71
Zur Suche nach dem Snippet: viewtopic.php?f=87&t=221333
Die Liste kann auf bestimmte Benutzergruppen beschränkt werden.
Viel Erfolg!
Sepp71